Probleme mit Key und Recovery DVD's

  • #1
O

OrionVII

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir ein NB Samsung R522 Akoya geleistet. Drauf war ein vorinstalliertes Win 7 Home. Bei Samsung gibt es ein Tool, mit dem man das System auf insgesamt 3 DVD's sichern kann. Habe ich gemacht, die Wiederherstellung funktioniert auch.
Nun mag ich aber lieber mit Kubuntu arbeiten und will Win7 als Multiboot und/oder in einer VirtualBox installieren.
Nun meine Fragen:
1. Ich habe hier eine Anleitung für Medion-Rechner gefunden. Funktioniert die auch für meinen Samsung-Rechner?
2. Ein Kollege hat mir eine Win7 Ultimate DVD gegeben. Ich dachte, die kann ich installieren und meinen Key verwenden. Funktioniert aber nicht. Liegt das an der Version der DVD?
Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Liegt das an der Version der DVD.

Nicht an der Version der DVD, sondern an der Windows 7 Version, ein Key kann nur für die gleiche Version verwendet werden, Home zu Home, Pro zu Pro etc..

Walter

;)
 
Thema:

Probleme mit Key und Recovery DVD's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben