Probleme mit Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung !!!

  • #1
A

a.koerner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit neustem Probleme mit der drahtlosen Verbindung unter windows.

Ich musste meinen Rechner neu formatieren. Seiten haut es irgendwie nicht mehr hin.

Ich habe in meinem Laptop (xp Pro) eine Wlan Karte von RaLink. Die Karte hat bisher tadellos funktioniert.

Die Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung ist in der Computerverwaltung auf automatisch eingestellt. Trotzdem wird manchmal das Wlan nicht aktiviert und ich muss alles manuell starten. Wenn es mal gestartet ist schaltet es sich manchmal einfach ab.

Unter Netzwerkverbindung wird die drahtlose Verbindung als Netzwerkverbindung 4 angezeigt. Ich habe aber nur die Lan und Wlan Verbindung da stehen.

Kann es irgendwie damit zusammenhängen? Würde eine Reparaturinstallation vom Windows etwas bringen?

Ich wäre euch für ein paar Tipps dankbar. Falls Ihr noch weitere Infos braucht einfach melden.

Danke schon mal Andi
 
Thema:

Probleme mit Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben