Probleme mit Konsole (cmd.exe) & IE

Dieses Thema Probleme mit Konsole (cmd.exe) & IE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Mr.Smith, 26. Apr. 2004.

Thema: Probleme mit Konsole (cmd.exe) & IE Hey Leute, ich hab 2 Probleme mit meinem PC (Win 2k Pro) 1. Problem: Wenn ich in der Konsole (cmd.exe) den Befehl...

  1. Hey Leute,

    ich hab 2 Probleme mit meinem PC (Win 2k Pro)

    1. Problem:
    Wenn ich in der Konsole (cmd.exe) den Befehl netstat -n eingebe bekomme ich die Meldung:
    Der Befehl netstat ist entweder falsch geschrieben oderkonnte nicht gefunden werden

    ^^is beides Bullshit - bei meinem 2ten PC funktioniert das ohne Probleme! (auch Win 2k Pro)

    Hab einfach auf gut Glück die cmd.exe vom einen PC kopiert und die hier ersetzt - leider ohne Erfolg!

    Was kann ich machen? (SP4 wurde gerade auch frisch installed)

    2. Problem:
    Mein Internet Explorer (neuste Version - grade nochmal drüber installiert .... war vorher schon neuste Version) hat den Bug - wenn man Sachen downloaden möchte zeigt er dieses DL-Fenster an - aber es passiert nichts....selber link lässt sich mit anderen Browsern ohne Probleme runterladen! (Problematisch wirds beim Windowsupdate - da dieser Scan nur mit IE funktioniert und bei mir einfach während der Erkennung abbricht und neu beginnt!)

    Ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen - ich zähle auf euch, da für Neuinstall im mom keine Zeit ist!!!

    mfg

    Mr.Smith
     
  2. Zu 1.)
    Dann fehlt Dir eventuell die Netstat.exe im System32-Verzeichnis.
     
  3. @ bla bla : Du bist mein Held - hab die Datei vom 2ten PC kopiert - das geht jetzt!

    Wer weiß bei Prob 2 bescheid!
     
  4. Du schreibst Du hast den IE rübergebügelt.
    Warum deinstallierst Du ihn nicht und installierst ihn dann noch mal neu?

    Oder schau doch mal bei www.misitio.ch vorbei, vielleicht ist da ja das Problem bekannt.
     
  5. da hab ich schon geschaut - aber schau mal was die schreiben!!!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Internet Explorer deinstallieren

    Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer unter Windows 98/Me/2000 (bis und mit SP1) deinstallieren. Für Windows 2000 SP2 oder höher und Windows XP gibt es vom gleichen Hersteller 2000lite Professional und XPlite.
    Vor einer solchen Aktion sollte man zwingend eine Komplettsicherung des Systems machen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    ich hab atm keine Zeit für ne Komplettsicherung.....

    mfg
     
  6. weiß keiner noch was?
     
  7. hp
    hp
    check mal die einstellungen im ie unter extras/internetoptionen/sicherheit/stufe anpassen, da sollte active x aktiviert sein und dateidownload auch, wenn du über ´n router ins inet gehst noch bei extras/internetoptionen/allgemein, ftp auf passiv stellen. den ie kannst du auch ohne vollsicherung deinstallieren, ist nur ein hinweis, daß eventuell was schieflaufen kann, und für den fall sollte man halt ein backup haben, um das neuinstallieren zu vermeiden...

    greetz

    hugo
     
  8. Die ersten beiden Sachen haben beide nix geholfen - das Dateidownload Fenster baut sich zwar nach wie vor auf - aber der Fortschrittsbalken bewegt sich nicht! (ja ich geh übern router)

    Noch andere Ideen bevor ich den IE wirklich deainstallen muss ;( ?

    mfg
     
  9. warum Internet Explorer ?!
    Ich benutze nur noch Mozilla Firefox .. klein aber fein :D und alles funzt
     
  10. Du darfst 3x raten mit was ich grade surfe ;) - es geht eigentlich nur um die Windowsupdate Seite - die kann mit Firefox/bird oder ähnlichen Browsern net genutzt werden!

    whateva - es war auf jeden Fall keine Antwort auf meine Frage ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Konsole (cmd.exe) & IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016