Probleme mit Kontakten in Outlook

  • #1
T

Timmek

Guest
Hallo,
ich nutze Outlook nun schon länger ohne Probleme, jedoch hatte ich die ganze Zeit wenn ich Emailen wollte mehrer Adressbücher zur Auswahl. Diese habe ich nun gelöscht und nur noch das GÜLTIGE (welches sich auf meine Outlook-Kontakte bezieht) in der Auswahl habe und es somit beim Öffnen einer Email angezeigt wird.
Jedoch habe ich den Rechner heute neu gestart und jetzt habe ich nur das ein Standard-Adressbuch in der Auswahl in mein GÜLTIGES (mit den Outlook-Kontakten) ist weg.
Die Kontakte gibt es noch, aber sie werden nicht mehr angezeigt und auch mit Optionen usw. für Adressbücher komme ich nicht weiter!!

Was nun?

Wie gesagt, meine Kontakte bestehen alle noch!!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
 
  • #3
;D
neeee, war´s natürlich nicht!!

Booah, besten Dank!

Habe mir schon einige Stunden mit der Outlook-Hilfe um die Ohren geschlagen!

Traumhaft, besten Dank.
 
Thema:

Probleme mit Kontakten in Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben