Probleme mit Kontakten in Outlook

Dieses Thema Probleme mit Kontakten in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timmek, 16. Juni 2005.

Thema: Probleme mit Kontakten in Outlook Hallo, ich nutze Outlook nun schon länger ohne Probleme, jedoch hatte ich die ganze Zeit wenn ich Emailen wollte...

  1. Hallo,
    ich nutze Outlook nun schon länger ohne Probleme, jedoch hatte ich die ganze Zeit wenn ich Emailen wollte mehrer Adressbücher zur Auswahl. Diese habe ich nun gelöscht und nur noch das GÜLTIGE (welches sich auf meine Outlook-Kontakte bezieht) in der Auswahl habe und es somit beim Öffnen einer Email angezeigt wird.
    Jedoch habe ich den Rechner heute neu gestart und jetzt habe ich nur das ein Standard-Adressbuch in der Auswahl in mein GÜLTIGES (mit den Outlook-Kontakten) ist weg.
    Die Kontakte gibt es noch, aber sie werden nicht mehr angezeigt und auch mit Optionen usw. für Adressbücher komme ich nicht weiter!!

    Was nun?

    Wie gesagt, meine Kontakte bestehen alle noch!!

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
     
  2. ;D
    neeee, war´s natürlich nicht!!

    Booah, besten Dank!

    Habe mir schon einige Stunden mit der Outlook-Hilfe um die Ohren geschlagen!

    Traumhaft, besten Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontakten in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003: Probleme mit Kontakten nach Systemneuinstallation Microsoft Office Suite 5. Apr. 2006
Probleme mit Qtek 9100, Outlook und Kontakten, Wählfehler Windows XP Forum 16. Dez. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016