Probleme mit LAN - VPN

Dieses Thema Probleme mit LAN - VPN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ato, 3. Aug. 2005.

Thema: Probleme mit LAN - VPN Hallo Experten, Habe folgendes Problem: Netz1: LAN mit 5 Rechner (98, XP, 2000 Server) ; Rechner mit Windows 2000...

  1. ato
    ato
    Hallo Experten,

    Habe folgendes Problem:

    Netz1: LAN mit 5 Rechner (98, XP, 2000 Server) ;
    Rechner mit Windows 2000 Server als Fileserver für Datenbank (Back End) u. 2 Netzwerkkarten:
    1. für LAN; 2. für VPN-Zugang über Router -Netgear DG834B-; RAS-Server u. eingehende Verbindung ist konfiguriert.

    Netz2: LAN mit 3 Rechner( XP) u. DSL-Router ; Auf ein Rechner ist VPN-Client installiert.

    Es will mir nun nicht gelingen von Netz2 eine VPN-Verbindung zum Netz1 zu realisieren.
    Fehler 678: Der Remotecomputerantwortet nicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Habe allerdings auch wenig Erfahrung damit, d.h. habe alles nach Literatur nachvollzogen.

    Wer hat Erfahrung mit solchen Dingen u. könnte mir bei der Fehlereingrenzung helfen.


    Ich danke im voraus für die Mühe.


    Gruß von der Ostseeküste - ato

    [blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit LAN - VPN - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016