Probleme mit Loggin und Tab+ALT

Dieses Thema Probleme mit Loggin und Tab+ALT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Player140, 13. Apr. 2006.

Thema: Probleme mit Loggin und Tab+ALT Hi, ich habe ein Problem mit meinem Win. ich habe es vor 3 Wochen neu aufgesetzt, es hat auch super funktioniert,...

  1. Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Win.
    ich habe es vor 3 Wochen neu aufgesetzt, es hat auch super funktioniert, jetzt nicht mehr so ganz (schnell ists aber noch immer, und sonst auch nur postiv).
    Beim einloggen kann ich mein PW nicht eingeben. Erste das drücken von Alt + Tab (dannach sehe ich den Dialog u. siehe da, es sind 2 Startloggins eingetragen) wirkt wunder u. ich kann das PW eingeben.
    Das eine Loggin heist glaube ich Windows Login und das andere hatte irgendeinen Frauennamen, ich glaube GINA-Login oder so ähnlich. Google hat dazu wenig ausgespuckt, sah eher aus als ob das der Standardlogin wäre.

    Das andere Problem ist, wenn ich ein Spiel gestartet habe, und Alt + Tab drücke, bleibt mein PC fast immer sofort hängen u. nur ein Neustart hilft. Nach dem neustart habe ich dann das Loggin Problem, ist mir inzwischen aufgefallen, sonst wohl nicht, wenn ich normal herunter gefahren habe, so ganz habe ich das auch noch nicht durchschaut.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Wegen deinem Gina schau mal hier.

    Bei was für einen Spiel hängt sich der PC dann auf? Manche lasten den PC so aus, dass man mit dem Alt+Tab nicht mehr zwischen Fenstern switchen kann.

    mfg
    chevy
     
  3. Bei spielen, bei denen es vorher noch ging.
    Oblivion zum Beispiel.
    Ich schaue mir das mit dem GINA mal an, thx.
     
  4. Achja, übrigens tuckert mein PC komisch, kurz nachdem man in Bios wechseln könnte, noch vorm Windows Booten sehr komisch.
    so tack tack tack tack tack tack ein paar mal und dann höhrt mans nicht mehr. Das hatte ich vorher noch NIE!
    Keine Ahnung, weis wemand was das ist?
     
  5. Kommt auf deine BIOS-Einstellung drauf an, wenn dort steht er soll zuerst das Floppy-Laufwerk ansprechen (first boot-device = A), dann sucht er halt zuerst auf dem Laufwerk A ob's da was zu Booten gibt ;)

    Und nen Floppy rattert mitunter :coolsmiley:
     
  6. lol, ich denke das hätte ich erkannt, dass es sich darum handelt.
    ICh boote gleich die Win Partition, nix Floppy.
    Es höhrt sich auch ganz anders an.
     
  7. Sry, aber die Seite kann mir leider nicht weiterhelfen.
    Hier wird ja größtenteils nur erklärt, worum es sich bei GINA handelt und was man ändern kann, aber PRoblemansätze mit GINA habe ich leider keine gefunden!
    Weis sonst noch jemand, was das Problem bei meinem Loggin sein könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Loggin und Tab+ALT - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016