Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard

  • #1
K

kochloeffel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hatte den MS Wireless Desktop 5000 aber nachdem ich die Maus zweimal mit dem gleichen Problem (Linke Maustaste defekt) ausgetauscht hatte habe ich mir die Logitech MX Laser 1000 gekauft und wollte das MS Keyboard weiter verwenden. Das klappt nur leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich kann mit gedrückter Strg Taste zum Beispiel keine Dateien markieren, es geht vielleicht bei zwei oder drei aber dann lässt es sich nicht mehr halten. Auch bei einem Spiel wo ich Strg + Alt in Kombination mit der Maus brauche funktioniert es nicht mehr richtig. Möglicherweise sind es die beiden Funkempfänger oder ist das generell inkompatibel?

Betriebssystem: Win 7 Ultimate
AMD Phenom 4 955
8GB Ram

Grüße

Christian
 
  • #2
Wären die Funkempfänger das Problem, würde eines der beiden Geräte gar nicht funktionieren.
Ich orakle mal, das du beide Treiber-Suiten installiert hast? Genau da würde ich mal ansetzen, denn eigentlich wird gar kein separater Treiber benötigt, um die Geräte in Betrieb zu nehmen.
 
  • #3
Hi!

Habe jetzt beide Suiten deinstalliert und auch die Treiber komplett entfernt und dann den PC neu gestartet. Keine Änderung.

Grüße Christian
 
  • #4
Hmmm. Wie gross ist denn die Entfernung zwischen beiden Empfängern und zwischen Empfänger und Geräten?
 
  • #5
Die beiden Empfänger sind ca. 50cm entfernt, Maus und Empfänger ca. 1m, Tastatur und Empfänger ca. 50 cm.
 
  • #6
Die Entfernungen sind imho unkritisch. Mal ne ganz blöde Frage: Die Batterien sind schon neu? Oder könnte es sein, das die grad ihr Leben aushauchen?
 
Thema:

Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben