Probleme mit Logitech-Maus

Dieses Thema Probleme mit Logitech-Maus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von paterlustig, 13. Juni 2003.

Thema: Probleme mit Logitech-Maus >Hallo Ihr guten geister. Habe mal wieder ein kleines problem. meine Logitech-Maus optische (MausMan Wheel) macht...

  1. >Hallo Ihr guten geister.
    Habe mal wieder ein kleines problem.
    meine Logitech-Maus optische (MausMan Wheel) macht mir ärger.
    Und zwar verschwinde die maus zeitweise, es sind kurze aussetzer. Ich habe die neusten MausTreiber drauf.
    Egal ob am USB oder am PS/2 anschluss.
    System XP
    1600XPAhtlon
    Wäre schön wenn ihr eine lösung wüsstet.
    Danke
     
  2. Solltest Du unter WIN XP arbeiten, dann brauchst Du die Maustreiber nicht unbedingt, deinstalliere diese einmal und schaue nach was dann die Maus macht.

    Ich habe meine Logitechmaus auch ohne Logitech-Treiber laufen, geht einwandfrei.
     
  3. Hallo, ich habe die gleiche Maus. Als erstes mal die Batterien austauschen (auch wenn die neu sind). Dann sollte die Entfernung zum Empfänger nicht zu gross sein. Probeweise auch mal eine andere Maus testen. Wenn dort kein Problem auftaucht, wird es wohl ein hardwaremässiges Sende-Empfangsproblem sein und dann hilft nur ein Austausch.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Logitech-Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016