Probleme mit Logitech-Maus

  • #1
P

paterlustig

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
>Hallo Ihr guten geister.
Habe mal wieder ein kleines problem.
meine Logitech-Maus optische (MausMan Wheel) macht mir ärger.
Und zwar verschwinde die maus zeitweise, es sind kurze aussetzer. Ich habe die neusten MausTreiber drauf.
Egal ob am USB oder am PS/2 anschluss.
System XP
1600XPAhtlon
Wäre schön wenn ihr eine lösung wüsstet.
Danke
 
  • #2
Solltest Du unter WIN XP arbeiten, dann brauchst Du die Maustreiber nicht unbedingt, deinstalliere diese einmal und schaue nach was dann die Maus macht.

Ich habe meine Logitechmaus auch ohne Logitech-Treiber laufen, geht einwandfrei.
 
  • #3
Hallo, ich habe die gleiche Maus. Als erstes mal die Batterien austauschen (auch wenn die neu sind). Dann sollte die Entfernung zum Empfänger nicht zu gross sein. Probeweise auch mal eine andere Maus testen. Wenn dort kein Problem auftaucht, wird es wohl ein hardwaremässiges Sende-Empfangsproblem sein und dann hilft nur ein Austausch.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Probleme mit Logitech-Maus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben