Probleme mit Logitech u. Winamp

  • #1
B

Banirne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe das Logitech Deluxe Access Keyboard erworben und habe das Problem das ich die Multimedia-Tasten (Rückwärts,Vorwärts,Play/Pause und Stop) nicht in Winamp nutzen kann. Laut Logitech Website müsste das aber möglich sein!!! Ich habe mir die aktuellste Software runtergeladen und damit geht es auch nicht. Nur im WMP gehen die Tasten ohne Probleme...
Weis jemand von euch wie ich das Problem löse, da die Tasten ja ein Hauptpunkt sind warum ich mir die Tastatur gekauft habe.

Gruß Banirne

PS: Ich nutze Winamp 3.0
 
  • #2
hmm, also ich hab ma schnell Winamp 3 installiert..bei mir funzt das prima....auch bei Winamp 2.91c (außer die vorheriges Lied Taste)...
hab das Internet Navigator Keyboard...und auch die neueste Version von iTouch drauf (2.15)
 
  • #3
Hallo Leute,

ich habe jetzt mal Winamp 2.91c installiert und da funzt alles wunderbar. Anschließend habe ich wieder Winamp 3 installiert und man siehe da, es läuft ??? ???

Naja hauptsache es geht jetzt! Vielen dank für die Antwort!!!

Gruß Banirne
 
Thema:

Probleme mit Logitech u. Winamp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben