Probleme mit Logitech u. Winamp

Dieses Thema Probleme mit Logitech u. Winamp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Banirne, 7. Juli 2003.

Thema: Probleme mit Logitech u. Winamp Hallo Leute, ich habe das Logitech Deluxe Access Keyboard erworben und habe das Problem das ich die...

  1. Hallo Leute,

    ich habe das Logitech Deluxe Access Keyboard erworben und habe das Problem das ich die Multimedia-Tasten (Rückwärts,Vorwärts,Play/Pause und Stop) nicht in Winamp nutzen kann. Laut Logitech Website müsste das aber möglich sein!!! Ich habe mir die aktuellste Software runtergeladen und damit geht es auch nicht. Nur im WMP gehen die Tasten ohne Probleme...
    Weis jemand von euch wie ich das Problem löse, da die Tasten ja ein Hauptpunkt sind warum ich mir die Tastatur gekauft habe.

    Gruß Banirne

    PS: Ich nutze Winamp 3.0
     
  2. hmm, also ich hab ma schnell Winamp 3 installiert..bei mir funzt das prima....auch bei Winamp 2.91c (außer die vorheriges Lied Taste)...
    hab das Internet Navigator Keyboard...und auch die neueste Version von iTouch drauf (2.15)
     
  3. Hallo Leute,

    ich habe jetzt mal Winamp 2.91c installiert und da funzt alles wunderbar. Anschließend habe ich wieder Winamp 3 installiert und man siehe da, es läuft ??? ???

    Naja hauptsache es geht jetzt! Vielen dank für die Antwort!!!

    Gruß Banirne
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Logitech u. Winamp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
Logitech Setpoint Probleme Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2008
Logitech Webcam macht Probleme... Windows XP Forum 4. Dez. 2007
logitech cordeless cam audio device probleme unter vista Windows XP Forum 29. Okt. 2007
Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset Hardware 21. Nov. 2005