Probleme mit MAIL

  • #1
NicolaiK

NicolaiK

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich habe vor wenigen Tagen das Windows10 Update gemacht und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Betriebssystem. Eine Frage hätte ich jedoch zu dem integrierten Mail Programm. Ich besitze ein Konto bei webspace4all. Ich habe das IMAP Konto eingerichtet und es funktioniert auch. Die mails werden korrekt empfangen und auch gesendet. Was jedoch nicht funktioniert ist wenn eine email gesendet wird, diese erscheint nach dem erfolgreichen versenden nur für wenige Sekunden im Ordner Gesendete Elemente, danach verschwindet sie und wird auch nirgendwo sonst angezeigt. Klicke ich auf "MEHR", erhalte ich die komplette Übersicht über die ganzen IMAP Ordner, aber egal welchen ich verwende (Sent items, sent), in keinem der Ordner erscheinen meine emails. Auf meinem OSX Mailprogramm funktioniert das alles und auf meinem iPhone auch. Was kann ich noch einstellen ? Ich möchte ungern ein anderes email Programm verwenden, da ich es absolut klasse finde das die Mails sofort nach Eingang zugestellt werden und das Minimalistische outfit des Programms finde ich auch klasse.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

MFG Nicolai
 
Thema:

Probleme mit MAIL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben