Probleme mit Maus unter Windows XP Home

Dieses Thema Probleme mit Maus unter Windows XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 28. Mai 2008.

Thema: Probleme mit Maus unter Windows XP Home Hallo im Forum, ich habe seit dem Umstieg von WIN 98 auf XP Home vor ca. 1 Jahr Probleme mit der Maus. Ich habe...

  1. Hallo im Forum,

    ich habe seit dem Umstieg von WIN 98 auf XP Home vor ca. 1 Jahr Probleme mit der Maus.

    Ich habe meine Logitech Cordless Wheel Mouse weiterhin am PC, jedoch macht die Probleme, wenn ich z. B. Solitär spiele.

    Wenn ich da auf eine Karte klicke, führt die Maus sehr häufig einen Doppelklick aus.

    Auf meinem Notebook habe ich das gleiche Problem.

    Alle Änderungen der Einstellungen haben nix gebracht.

    Sollte ich mir deshalb Mäuse für XP anschaffen oder liegt das Problem woanders? Wer kann mir einen Tipp geben?

    Danke für eventuelle Antworten
    Monacofranze
     
  2. Hast den XP-Treiber?

    Oder probier alternativen Windowstreiber. Mäuse sollen kompatibel sein.
     
  3. Oder den Maus Klcik Funktion langsamer schalten.
    Start-Systemsteuerung und Maus (Unter Doppelklickgeschwindigkeit)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus unter Windows XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
MS Bluetooth-Maus Probleme Hardware 9. Jan. 2010
Probleme mit Microsoft Bluetooth Maus Windows XP Forum 4. Apr. 2009