Probleme mit Maus

Dieses Thema Probleme mit Maus im Forum "Hardware" wurde erstellt von Helfer, 12. Apr. 2003.

Thema: Probleme mit Maus Hi, seit neuestens funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Wenn ich Counter-Strike spiele, geht das Crosshair...

  1. Hi,

    seit neuestens funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Wenn ich Counter-Strike spiele, geht das Crosshair (Fadenkreuz) auf einmal irgendwo hin, oder schiesst wie wild durch die Gegend, obwohl ich die Maus nicht einmal berühre :p Scheint fast so, als würde dieses Problem nur bei CS vorliegen.

    Danke im Vorraus,
    Markus
     
  2. Erzähl mal mehr über deine Hardware (was für eine Maus...) ;)
     
  3. Nur mal geraten: wenn es eine Maus mit Kugel ist - reinigen!
     
  4. Vieleicht klempt eine taste deiner tastertur! ::)
     
  5. ... oder die von der Maus ;)
     
  6. ;Dmit Mäuschen hat man öfters Prob ;)

    Im Ernst neue Batterie einlegen.
    mfg falko
     
  7. brauch keine batterien, is ne optische kabelmaus von microsoft...

    also am anfang (wenn ich den pc grade frisch gestartet habe) funzt die maus prima, doch nach einiger zeit wird bewegt sie sich ruckelhaft, und nach einiger zeit, funzt sie nimma und ich muss neustarten :(

    also, ich hoffe ihr habt ne lösung... danke
     
  8. Hi, wo hast Du sie angeschlossen? PS/2 oder USB - wenn USB - an USB1?
     
  9. Oder Akkus wechseln, wenn Funk-Maus ;)
     
  10. @schwimmi: er hatte gerade geschrieben, dass es eine optische KABELmaus ist :-*
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
Probleme mit Logitech Maus und MS Keyboard Hardware 25. Sep. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
MS Bluetooth-Maus Probleme Hardware 9. Jan. 2010
Probleme mit Microsoft Bluetooth Maus Windows XP Forum 4. Apr. 2009