probleme mit McAfee VirusScan 8.0i

  • #1
M

mousbie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi,

hab eben mal diesen Viren Scanner installiert und musste dann feststellen, dass er die Ports fürs IRC blockt. Gut dachte ich mir, guckste mal ins Inet für ein tutorial für die Sperrung bzw. Freischaltung von Ports in dieses Firewall.
Habe auch sofort eins gefunden, aber es is alles ganz anders beim mir.
ich gehe:
Rechtsklick auf das Symbol inner Leiste --> Virus Scan Konsole ... --> Zugriffsschutz --> Port-Blockierung
aber leider is dort alles grau und man kann nichts einstellen
mcafee.jpg

hab ich da irgendwie ne sperre drin oder woran liegt das???
 
  • #2
Hallo,

habe exact das gleiche Problem.
An 4 PC's läuft alles einwandfrei und am 5 PC ist der Zugriffschutz grau und blockiert meinen Email Versand über T-Online.
Hast Du schon eine Lösung ?

Wäre für einen Tip dankbar
 
  • #3
Ne das Problem konnte ich immernoch nicht beheben.
Noch interressanter ist es für mich, dass es an deinen anderen 4 pcs geht und am 5. nicht.
Gibt es da große unterschiede zu den anderen 4en inpunkto hardware bzw. betriebssystem???
 
Thema:

probleme mit McAfee VirusScan 8.0i

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben