probleme mit McAfee VirusScan 8.0i

Dieses Thema probleme mit McAfee VirusScan 8.0i im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mousbie, 31. Dez. 2005.

Thema: probleme mit McAfee VirusScan 8.0i hi, hab eben mal diesen Viren Scanner installiert und musste dann feststellen, dass er die Ports fürs IRC blockt....

  1. hi,

    hab eben mal diesen Viren Scanner installiert und musste dann feststellen, dass er die Ports fürs IRC blockt. Gut dachte ich mir, guckste mal ins Inet für ein tutorial für die Sperrung bzw. Freischaltung von Ports in dieses Firewall.
    Habe auch sofort eins gefunden, aber es is alles ganz anders beim mir.
    ich gehe:
    Rechtsklick auf das Symbol inner Leiste --> Virus Scan Konsole ... --> Zugriffsschutz --> Port-Blockierung
    aber leider is dort alles grau und man kann nichts einstellen
    [​IMG]
    hab ich da irgendwie ne sperre drin oder woran liegt das???
     
  2. Hallo,

    habe exact das gleiche Problem.
    An 4 PC's läuft alles einwandfrei und am 5 PC ist der Zugriffschutz grau und blockiert meinen Email Versand über T-Online.
    Hast Du schon eine Lösung ?

    Wäre für einen Tip dankbar
     
  3. Ne das Problem konnte ich immernoch nicht beheben.
    Noch interressanter ist es für mich, dass es an deinen anderen 4 pcs geht und am 5. nicht.
    Gibt es da große unterschiede zu den anderen 4en inpunkto hardware bzw. betriebssystem???
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit McAfee VirusScan 8.0i - Ähnliche Themen

Forum Datum
mcafee macht Probleme Windows XP Forum 23. Mai 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016