Probleme mit Media Player

  • #1
K

kombi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo !
seit paar Tagen kann ich den Media Player nicht mehr benutzen.
Er wird normal geoffnet - aber sobald ich eine Datei (mp3, Cd oder Video) auswähle und versuche zu starten (Play) schliesst der Player sofort.
Dasselbe beim abspielen online. Eine neu Installation von Medie Player hat nicht geholfen ( habe mit versionen 8,9 und 10 probiert) Ich arbeite mit Windows XP
Prof. SP1.
Für Hilfe bedanke ich mich im voraus !

verschoben von Windows XP
 
  • #3
hi! hab genau das gleiche problem. allerdings passiert das auch beim media player classic...

kann uns da niemand helfen??? benutze uch xp home...
 
  • #4
Habe das selbe Problem seid Neuinstallation von XP Prof. Hat jemand eine Lösung parat?
 
  • #5
hallo... das noch eine mehr dabei ist  ::)
meiner verweigert auch fallweise den dienst 1
ich hatte einen trojaner ....so nee weihnachts- E-Card , und habe nun die testversion von Spy Sweeper  , oben ...aber auch ohne die , ist es ein zufall , wenn er läuft   :? :? :?

ist es eine generelle verseuchung , das es eine anhäufung von leidensgenossen gibt ?

Lg... charly
 
  • #6
Also ich hab mal Ad Aware und AniVir drüberlaufenlassen. Beides inkl. der neuesten Updates. Haben beide nix gefunden...was ja auch gut so ist :p
 
Thema:

Probleme mit Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben