Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD

Dieses Thema Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von qayyse, 23. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD Hallo, habe SUFU schon benutzt und auch viele Infos gefunden, aber kein spezielles für mich. Also nun zu meinem...

  1. Hallo,

    habe SUFU schon benutzt und auch viele Infos gefunden, aber kein spezielles für mich.

    Also nun zu meinem Problem, möchte bis zu 5 MVCD/RSVCD auf eine DVD brennen mit DVDlab.

    Habe einige versuche schon hinter mir, bei einigen Filmen klappt bei anderen wiederum nicht. Es liegt wohl an den Formaten der einzelnen Filme.

    Wie kann ich diese Problem umgehen ohne alle mit Tempenc oder ähnliches zu bearbeiten.....vielleicht sogar mit einem anderen Programm als DVDlab.
     
  2. ...VCD (MPEG1) müssen immer komplett neu codiert werden, bei ...SVCDs (MPEG2) langt es grundsätzlich nur die Tonspur auf 48Khz anzuheben.

    DVD-lab benötigst Du nicht zwangsläufig.
     
  3. Danke für diese Info und welches Programm würdest du mir empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Massive Probleme mit Vista und mehren Anwendungen Windows Vista Forum 7. Aug. 2008
Probleme mit VNC und mehren Rechner im Netzwerk Windows XP Forum 25. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016