Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD

  • #1
Q

qayyse

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe SUFU schon benutzt und auch viele Infos gefunden, aber kein spezielles für mich.

Also nun zu meinem Problem, möchte bis zu 5 MVCD/RSVCD auf eine DVD brennen mit DVDlab.

Habe einige versuche schon hinter mir, bei einigen Filmen klappt bei anderen wiederum nicht. Es liegt wohl an den Formaten der einzelnen Filme.

Wie kann ich diese Problem umgehen ohne alle mit Tempenc oder ähnliches zu bearbeiten.....vielleicht sogar mit einem anderen Programm als DVDlab.
 
  • #2
...VCD (MPEG1) müssen immer komplett neu codiert werden, bei ...SVCDs (MPEG2) langt es grundsätzlich nur die Tonspur auf 48Khz anzuheben.

DVD-lab benötigst Du nicht zwangsläufig.
 
  • #3
Danke für diese Info und welches Programm würdest du mir empfehlen?
 
Thema:

Probleme mit mehren MVCD/RSVCD auf eine DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben