Probleme mit meinem Benutzerkonto

  • #1
2

2k2

Guest
Hi @ all
ich hab en verdammt blödes und aufregendes Problem seit heute!!

Als ich heute Mittag mein PC neustarten musste und mich wieder in mein Hauptbenutzerkonto einloggen wollte, war uhrplötzlich das problem dasmein echt einfaches Passwort nimma geht und ich mich nimam einloggen kann nur im gast konto und das is eingeschränkt das heist ich kann nichts löschen oder anderes tun!Ich brauche unbedingt hilfe danke im vorraus!
 
  • #2
Gab's das bei Win98 schon?

Meld Dich halt als Admin an.
 
  • #3
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie das geht und ich zu dem feld komme zum eintippen!

danke und ich weis net ob es das schon gab!
 
  • #4
Da Du uns dein OS ja immer noch verheimlichst ??? ::)

Bei XP Home im abgesicherten Modus
 
  • #5
  • #6
Sorry aber was meint ihr mit OS und wann bootet mein PC denn? gleich am anfang so wie man auch ins bios kommen würde? naja sitz grade in der schule kann das erst heute abend ausprobieren und danke schonmal!
 
  • #7
Hi !
1.)OS = Betriebssystem --->
2.)Booten = starten des Computers --->
Greetz Uwe ^-^
 
Thema:

Probleme mit meinem Benutzerkonto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben