Probleme mit meinem neuen MSI Mainboard

Dieses Thema Probleme mit meinem neuen MSI Mainboard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tylk, 29. Juli 2005.

Thema: Probleme mit meinem neuen MSI Mainboard Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche ein neues MSI-Mainboard gekauft. Die genaue Bezeichnung lautet KT6 Delta...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe mir letzte Woche ein neues MSI-Mainboard gekauft. Die genaue Bezeichnung lautet KT6 Delta Serie MS 6590 Vers. 2.1.

    Mein Problem besteht jetzt darin, das nach dem Einbau des Mainboards, meine USB-Maus und USB-Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich habe dann eine PS/2 Maus angeschlossen und es gab ebenfalls keine Reaktion. Jetzt faährt der Rechner zwar hoch aber ich kann weiter nichts mehr machen.

    Wer kann mir einen Tip geben, was zu tun ist?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Im Bios USB aktivieren.
    Handbuch durchlesen.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem neuen MSI Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
probleme mit meinem winxp pc Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!! Hardware 20. Sep. 2006
bitte logfile überprüfen da ich schon mehrere tage probleme mit meinem pc habe Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juli 2006
Probleme mit meinem pc (overclocking error) bitte um Hilfe Hardware 17. März 2006