Probleme mit meinem RAM

Dieses Thema Probleme mit meinem RAM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris87, 10. Okt. 2005.

Thema: Probleme mit meinem RAM Bei meiner halflife2 install. ist ein fehler aufgetreten. Auf rat von ein paar usern hab ich unter...

  1. Bei meiner halflife2 install. ist ein fehler aufgetreten. Auf rat von ein paar usern hab ich unter msconfig->Boot.ini->erweiterte optionen MAXMEM auf 256 gestellt und jetzt lässt sich das nicht mehr auf 512 umstellen - ist mein ram jetzt dadurch kaputt gegangen???
     
  2. hp
    hp
    du kannst die boot.ini ja mit einem anderen editor editieren und die option wieder löschen ... die boot.ini steht dierkt unter c:\ und ist normalerweise eine versteckte schreibgeschützte datei. im explorer mußt du die option alle dateien anzeigen lassen einstellen, dann zeigt er dir auch die versteckten dateien an ...

    greetz

    hugo
     
  3. Vielen Dank für deinen Tipp - es hat gefunzt und jetzt ist alles wieder richtig eingestellt. thx :)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem RAM - Ähnliche Themen

Forum Datum
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
probleme mit meinem winxp pc Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!! Hardware 20. Sep. 2006
bitte logfile überprüfen da ich schon mehrere tage probleme mit meinem pc habe Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juli 2006
Probleme mit meinem pc (overclocking error) bitte um Hilfe Hardware 17. März 2006