Probleme mit meinem Router

Dieses Thema Probleme mit meinem Router im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jovial, 8. Feb. 2003.

Thema: Probleme mit meinem Router Ich habe bei eBay folgenden Router ersteigert http://wem.com.tw/ethernet%20%20switch7.htm Ich habe ihn installiert...

  1. Ich habe bei eBay folgenden Router ersteigert

    http://wem.com.tw/ethernet switch7.htm

    Ich habe ihn installiert und konfiguriert und er funktioniert eigentlich auch, lässt 4 PCs ins Internet und forwarded brav die eingestellten ports. Das einzige Problem ist, dass er so ca. alle 5 Minuten für den Bruchteil einer Sekunde die LAN verbindung vom PC zu sich selbst trennt. Am Kabel liegt es nicht, ich habe schon alle unsere Kabel gecheckt. Ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegt.

    Freue mich auf antworten.

    Gruß Jov
     
  2. Als ich Probleme mit meinem Router hatte, hatte ich in einem speziellen Router-Forum nachgelesen.

    Dort stieß ich beim lesen häufiger auf dieses Problem. Meist war die Lösung: Hoffen auf Firmware-Update. :-\
     
  3. wäre ganz cool wenn du die adresse mal rausrückst ;D
     
  4. Moin,

    schau mal hier:
    http://www.forum.netzwerkrouter.de/phpBB/logout.php3

    Aber vor dem Posten bitte die Suchfunktion benutzen, dort werden sie sehr schnell sauer, wenn ein Problem 1000 Mal gepostet wird. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
habe probleme mit meinem windows 7, führt nicht alles korrekt aus Windows XP Forum 5. Juli 2011
probleme mit meinem winxp pc Windows XP Forum 12. Nov. 2006
Probleme mit meinem TFT Bildschirm!!! Hardware 20. Sep. 2006
bitte logfile überprüfen da ich schon mehrere tage probleme mit meinem pc habe Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juli 2006
Probleme mit meinem pc (overclocking error) bitte um Hilfe Hardware 17. März 2006