Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte

Dieses Thema Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schnellsprecher, 5. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte Ich habe ein Problem: Ich habe eine Grafikkarte von Asus die A9600 XT und habe mir die neusten Treiber bei Asus...

  1. Ich habe ein Problem: Ich habe eine Grafikkarte von Asus die A9600 XT und habe mir die neusten Treiber bei Asus herruntergeladen und installiert. Nun habe ich aber das Problem dasmir der Rechner öfters in den Bluescreen geht mit folgender Meldung ATI3DUAG.DLL und danach irgendeine Adresse die ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben habe. Mein Sys ist folgendes: AMD Sempron 2800, 1GB DDR RAM, hoffe das die infos ausreichen für eure hilfe
    danke im vorraus schon mal

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Dann probier's doch mal mit dem aktuellen Catalyst oder Omega-Treiber.
     
  3. habe ich beides ausprobiert und leider funkst es immer noch nicht, werde mal die neuen treiber usw. deinstallierenevtl. klappt es ja dann oder habt ihr noch ne idee. für ne lösung wäre ich echt dankbar
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit zu hoher Temp bei meiner CPU AMD Athlon 2000+ Hardware 29. Nov. 2005
Probleme mit meiner Geforce FX Go 5600 (Treiber) Windows XP Forum 3. Sep. 2005
Probleme mit meiner Festplatte Hardware 28. März 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016