Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte

  • #1
S

schnellsprecher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Ich habe ein Problem: Ich habe eine Grafikkarte von Asus die A9600 XT und habe mir die neusten Treiber bei Asus herruntergeladen und installiert. Nun habe ich aber das Problem dasmir der Rechner öfters in den Bluescreen geht mit folgender Meldung ATI3DUAG.DLL und danach irgendeine Adresse die ich mir blöderweise nicht aufgeschrieben habe. Mein Sys ist folgendes: AMD Sempron 2800, 1GB DDR RAM, hoffe das die infos ausreichen für eure hilfe
danke im vorraus schon mal

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Dann probier's doch mal mit dem aktuellen Catalyst oder Omega-Treiber.
 
  • #3
habe ich beides ausprobiert und leider funkst es immer noch nicht, werde mal die neuen treiber usw. deinstallierenevtl. klappt es ja dann oder habt ihr noch ne idee. für ne lösung wäre ich echt dankbar
 
Thema:

Probleme mit meiner A9600 Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben