Probleme mit Messengern

Dieses Thema Probleme mit Messengern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MickyMouse, 14. Jan. 2006.

Thema: Probleme mit Messengern Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich habe vor 3 tagen mein Router neu eingestellt (RP614) und nun wollte...

  1. Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich habe vor 3 tagen mein Router neu eingestellt (RP614) und nun wollte ich meine beiden Messenger (ICQ und MSN) wieder normal benutzen, ging vorher ja auch, aber sie springen meißt nach 5 Minuten raus oder überliefern nachrichten erst nach 2 Minuten und ich erhalte einen ganzen Block an geschriebenen Nachrichten, nun sagte mir die MSN Problembehandlung das bei mir der Hostname nicht in Ordnung sei, einmal gab es dieses Signal auch beim Mainsever erledigte sich allerdings wieder schnell. Wisst ihr was ich tun muss damit es wieder einbahnfrei läuft  Wäre nett 

    Bei ICQ ist es das Problem 0124

    MFG MickyO-.-OMouse  :'(
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Messengern - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016