Probleme mit Messengern

  • #1
M

MickyMouse

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich habe vor 3 tagen mein Router neu eingestellt (RP614) und nun wollte ich meine beiden Messenger (ICQ und MSN) wieder normal benutzen, ging vorher ja auch, aber sie springen meißt nach 5 Minuten raus oder überliefern nachrichten erst nach 2 Minuten und ich erhalte einen ganzen Block an geschriebenen Nachrichten, nun sagte mir die MSN Problembehandlung das bei mir der Hostname nicht in Ordnung sei, einmal gab es dieses Signal auch beim Mainsever erledigte sich allerdings wieder schnell. Wisst ihr was ich tun muss damit es wieder einbahnfrei läuft  Wäre nett 

Bei ICQ ist es das Problem 0124

MFG MickyO-.-OMouse  :'(
 
Thema:

Probleme mit Messengern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben