Probleme mit MicroLink LAN Router von devolo

  • #1
L

LaNena

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir den MicroLink LAN Router von devolo gekauft. Nach anfänglichen Problemen komme ich nun ins Internet.
Anschließend habe ich meinen zweiten PC mit einem geraden Netzwerkkabel verbunden. Dadurch komme ich jetzt mit beiden Computern ins Internet.
Was allerdings nicht funktioniert ist die Einrichtung eines lokalen Netzwerks.
Denn es funktioniert weder die Druckerfreigabe, noch Dateiaustausch oder die Funktion über Netzwerk im Multiplayer-Modus zu spielen.
Mit dem Netzwerkinstallations-Assistenten von Windows XP habe ich es schon versucht. Ebenfalls habe ich ausprobiert, mit einem gekreuzten Netzwerkkabel zwischen den beiden Netzwerkkarten eine Verbindung herzustellen, was aber ebenfalls nicht funktionierte.
Kennt sich vielleicht jemand damit aus???
Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

LaNena
 
  • #2
  • #3
Am besten Du fragst mal beim devolo Support an, die haben mir immer gut weitergeholfen:

mailto:[email protected]
 
Thema:

Probleme mit MicroLink LAN Router von devolo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben