Probleme mit Mikro/Headset

  • #21
Probier mal ne Systemwiederherstellung zu einem Datum an dem das Ding noch funktionierte.
Vielleicht bringts ja was..........

MfG
     Andy
 
  • #22
ne bruingt au nix
 
  • #23
Hab formatiert wegen trojanern aber das mic geht immer noch net
 
  • #24
Einmal was ganz doofes: Was für ein Headset hast Du denn gekauft? Hat das Ding vielleicht einen eigenen Lautstärkeregler oder Stummschalter? Ist in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte (Unterpunkte Audio und Stimme) das richtige Gerät aktiviert? Wie ist Dein Gerät angeschlossen?
 
  • #25
das headset hat nen lautstärke regler für die kopfhörer un die anschlüsse sind die normalen wie bei allen boxen, also grün un orange
 
  • #26
..hatte auch mal so'n Problem...

mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten in der Taskleiste...
und öffne die Lautstärkeregelung...dort unter Microfon auf erweitert und dann schau mal , ob unter 1 20db-Verstärkung der Haken gesetzt ist....

bei mir lags daran...

danach machste nochmal Rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts und dann unter Audioeigenschaften/Stimme den Hardwaretest machen....

vllt. klappts ja....

;)
 
  • #27
1 20db-Verstärkung seh ich nich... wo soll das stehen? wenn ich auf erweitert beim micro gehe kann ich Stereo Mic und bei Mic Boost nen hacken reinsetzten..:!
 
  • #28
also ich hab WinXP Home/SP2

Wenn ich rechtsklick auf den Lautsprecher unten rechts mach und dann auf Lautstärkeregelung öffnen geht bei mir das Fenster auf, wo ich folgende Auswahl hab:

Lautstärkeregelung--Wave--SW-Synthesizer--Mikrofon u.s.w.

Nur bei Mikrofon ist noch ein erweitert-Fenster...(unten)

Wenn ich da drauf klick, geht ein Fenster auf: Tonsteuerung (ist nicht einstellbar--bei mir) und unten steht noch Andere Einstellungen...

dort sind zwei Kästchen zur Auswahl: 1 20db-Verstärkung
2 Mic2 Select
und dort ist bei mir der Haken auf 1---20db-Verstärkung gesetzt....

so, mehr kann ich nicht sagen... ;)

bei mir hats daran gelegen...
 
  • #29
Bei mir steht genau das gleiche da nur bei 1 steht bei mir stereo Mic und bei 2 Mic Boost oO
 
  • #30
und wo ist bei dir der Haken gesetzt? Bei 1 oder 2?
Versuch doch einfach die zwei versch. Möglichkeiten...

;)
 
  • #31
Ich hab überhaupt keinen hacken drin! egal wo ich den reintu das geht nich
 
  • #32
es funktioniert wieder aber es rauscht wie sau
Achja meine vorderen anschlüsse waren kaputt.. aber wie kann ich das rauschen unterdrücken´?
 
Thema:

Probleme mit Mikro/Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben