Probleme mit miktex

  • #1
K

Kai3009

Guest
hi,

ich habe probleme mit der latex-distribution miktex:
ich habe die größte variante installiert, alle aktuellen packete beinhaltet:
trotz \usepackage{amsfonts} und \usepackage{amsmath} wird mir gesagt, dass einige fonts nciht geladen werden konnten, und somit wird z.b. das N mit doppelstrich für natürliche zahlen bei eingabe von $\mathbb{N}$ nur als normales N angezeigt.
wenn jemand dieses problem auch hat oder jemand eine lösung weiß, würde ich mich auf eine antwort freuen!

lg

Kai

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hi

Schau doch mal im Miktex Package Manager nach welche verfügbar und installiert sind. Danach musst du dich dann richten.

Gruß, Michael
 
Thema:

Probleme mit miktex

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben