Probleme mit miktex

Dieses Thema Probleme mit miktex im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kai3009, 14. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit miktex hi, ich habe probleme mit der latex-distribution miktex: ich habe die größte variante installiert, alle aktuellen...

  1. hi,

    ich habe probleme mit der latex-distribution miktex:
    ich habe die größte variante installiert, alle aktuellen packete beinhaltet:
    trotz \usepackage{amsfonts} und \usepackage{amsmath} wird mir gesagt, dass einige fonts nciht geladen werden konnten, und somit wird z.b. das N mit doppelstrich für natürliche zahlen bei eingabe von $\mathbb{N}$ nur als normales N angezeigt.
    wenn jemand dieses problem auch hat oder jemand eine lösung weiß, würde ich mich auf eine antwort freuen!

    lg

    Kai

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hi

    Schau doch mal im Miktex Package Manager nach welche verfügbar und installiert sind. Danach musst du dich dann richten.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit miktex - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016