Probleme mit Motherboard ASUS P5A

Dieses Thema Probleme mit Motherboard ASUS P5A im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kirby, 8. März 2003.

Thema: Probleme mit Motherboard ASUS P5A Hi, ich habe noch einen alten PC mit einem Asus P5A Motherboard und einer AMD K6-2 500MHz CPU. Nach kurzer Zeit...

  1. Hi,

    ich habe noch einen alten PC mit einem Asus P5A Motherboard und einer AMD K6-2 500MHz CPU. Nach kurzer Zeit stürzt immer der PC ab und beim Neustart erscheint die Meldung Hardware Monitor found an error, enter Power Management Setup Wenn ich im BIOS unter Hardware Monitor Setup nachschaue erscheint bei Voltage Monitor -> +3.3V Voltage: 2.5V[ERR]. Wenn ich dies deaktiviere startet der PC trotzdem nicht, erst nach einer Weile bootet er wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG Kirby
     
  2. Hi,

    könnte sein, das deine 3,3 Volt leitung vom NT nicht mehr die gewünschte leistung bringt.

    Versuch mal ein anderes NT.


    Gruß

    bigratte
     
  3. Danke für die Antwort,

    habe ich schon probiert, lag leider nicht daran!

    MfG Kirby
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Motherboard ASUS P5A - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016