Probleme mit Motherboard ASUS P5A

  • #1
K

Kirby

Guest
Hi,

ich habe noch einen alten PC mit einem Asus P5A Motherboard und einer AMD K6-2 500MHz CPU. Nach kurzer Zeit stürzt immer der PC ab und beim Neustart erscheint die Meldung Hardware Monitor found an error, enter Power Management Setup Wenn ich im BIOS unter Hardware Monitor Setup nachschaue erscheint bei Voltage Monitor -> +3.3V Voltage: 2.5V[ERR]. Wenn ich dies deaktiviere startet der PC trotzdem nicht, erst nach einer Weile bootet er wieder. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Kirby
 
  • #2
Hi,

könnte sein, das deine 3,3 Volt leitung vom NT nicht mehr die gewünschte leistung bringt.

Versuch mal ein anderes NT.


Gruß

bigratte
 
  • #3
Danke für die Antwort,

habe ich schon probiert, lag leider nicht daran!

MfG Kirby
 
Thema:

Probleme mit Motherboard ASUS P5A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben