Probleme mit mp3 eigenschaften

  • #1
L

lammer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich grüße alle leser

nun ich habe seit einigen tagen Microsoft Windows Xp Professional x64 Edition version 2003 Sp 2 auf meinem rechner und wollte gerade meinen Mp3 player neu bestücken und da ist mir auf gefallen das es mir mit dem neuen windows nicht mehr möglich ist eigenschaften von Mp3´s wie autor titel genre usw über rechtsklick/properties/ summary (englische version) zu ändern, wie es mir in meinem alten windows möglich war.
mir werden dort jetzt nur track number, Title und Comments angezeigt



und ich würde gerne mal wissen wodran das liegt und ob es eine möglichkeit gibt das zu ändern.
ich habe jetzt schon eine weile im netz gesucht aber noch ncihts brauchbares gefunden.

dank an alle leser
 
  • #2
Also, bei mir ist das möglich ! (XP SP3)
Evtl. entspricht die Dateiendung MP3 nicht dem eigentlichen Format der Datei !?
 
  • #3
wie in meinem vorpost bereits steht war es bei mir sonst auch immer möglich mit Xp prof 32 Sp 1/2/3 und mit der home auch.

und ich bin mir auhc ziehmlich sicher das die file die ich als bsp genutzt habe eine mp3 ist, desweiteren habe ich dieses problem mit allen audiofiles egal ob mp3 oder wma oder andre
 
  • #6
nun ich danke schon mal für eure antworten :1

ich habe auch promt mal alles probiert und
...
es geht trotzdem nicht :(

aber trotzdem danke noch mal
 
  • #7
Komisch,... AudioShell ist doch eine Software, und mit dieser sollte es doch klappen !?
 
Thema:

Probleme mit mp3 eigenschaften

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben