Probleme mit MPG Dateien

Dieses Thema Probleme mit MPG Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_bodist, 28. Apr. 2005.

Thema: Probleme mit MPG Dateien Hallo zusammen! Folgendes: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit MPEG Dateien und dem Windows Media Player 10....

  1. Hallo zusammen!
    Folgendes: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit MPEG Dateien und dem Windows Media Player 10. Streams aus dem Internet kann ich nicht öffnen, er läd und danach stürzt sofort der Internet Explorer ab. Gebe ich die URL direkt im Windows Media Player ein, stürzt dieser auch ab.

    Die kleinen Vorschaubilder für Videodateien, die auf der Festplatte sind, sind auch nciht mehr da, nur noch die normalen Symbole, aber eben nur bei MPG-Dateien.

    Hab schon versucht den alten Windows Mediaplayer mit den MPEGDateien zu verknüpfen, hilft nix.

    Im Internet bleibt komischerweise das Layout und die Farben so wie bei neuen Mediplayer, wenn ein Video in eine internetseite eingebetten ist.

    Hab schon mehrmals neuinstalliert, Codecs für wmp9 von der microsoftseite gezogen, stundenlang gegoogelt.... nix.

    wenn jamand nen tip hat immer her
    MfG
    matthias
     
  2. Und warum stürzen die Anwendnungen ab, also wie genau lautet die jeweilge Fehlermeldung (Details bzw. Ereignisanzeige)?
    Falls das SP2 für Windows XP und auch ein DivX-Codec, schau Dich mal eben nach einer aktuelleren Version von DivX um.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit MPG Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme mit Eigene Dateien auf Netzwerkordner Windows XP Forum 25. Juni 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008