Probleme mit MS Outlook

  • #1
S

Stefan Fritz

Guest
Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass ich im OL nicht mehr auf den Posteingang komme und meine emails nicht mehr abrufen kann. Ich erhalte die Meldung, dass ein Fehler festgestellt wird. Der Aufforderung den Posteingang zu reparieren bin nachgekommen - ohne Erfolg. Anschließend habe ich den Rechner zurückgesetzt - ohne Erfolg. Dann habe ich MS-Office deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg.
Das Problem ist, dass bei der Installation wieder die letzte Outlook-Version genommen wird.
Um meine mails abzurufen habe ich jetzt OLE eingerichtet, ich würde aber gerne wieder mit Outlook arbeiten.

Wer kann mir sagen wie ich verhindern kann, dass bei der Installation die letzte Version (weil fehlerhaft) genommen wird? Muss ich den Rechner neu aufsetzen?
 
  • #2
Hi Fritz,

bitte vor der Deinstallation in der Systemsteuerung unter Mail alle Outlook Profile löschen.
 
  • #3
Hallo Peter,

ganz herzlichen Dank für deinen Tipp. Outlook läuft wieder. Suuuper!!
 
Thema:

Probleme mit MS Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben