probleme mit Nero BackItUp 6.0

  • #1
E

einstein992004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Freunde!!!
erstmal nen gruß an euch, verbunden mit der bitte um hilfe!!!
habe mit nero backitup unter xp pro sp2 daten gesichert und nun nen neuen pc mit xp home (aber der gleichen nero vers.)
die fehlermeldung ist immer ...vielleicht hat ihr vorheriges betriebssys lange dateinamen verwendet...
kann mir jemand helfen diese wichtigen *.nco dateien wiederzubekommen???

würde mich über hilfe freuen!!! Danke Olli
 
  • #2
Hi

Hast du unter XP Home auch das SP2 wieder installiert?

Gruß, Michael
 
  • #3
PCDReitz schrieb:
Hi

Hast du unter XP Home auch das SP2 wieder installiert?

Gruß, Michael

XP Home wurde mit SP 2 geliefert. Trotzdem habe ich SP 2 von Computerbild DVD nochmals draufgelegt (um save zu sein)...
nur jedesmal, wenn ich diese nbi datei mit nero backitup 6 öffne will er von mir *.lnk Dateien, die natürlich nicht mehr so vorhanden sind...
Aber es muß doch ne möglichkeit geben diverse unterordner mit *.nco dateien wiederherzustellen, oder???

Danke Olli
 
Thema:

probleme mit Nero BackItUp 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben