probleme mit Nero BackItUp 6.0

Dieses Thema probleme mit Nero BackItUp 6.0 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von einstein992004, 22. Nov. 2005.

Thema: probleme mit Nero BackItUp 6.0 Hi Freunde!!! erstmal nen gruß an euch, verbunden mit der bitte um hilfe!!! habe mit nero backitup unter xp pro sp2...

  1. Hi Freunde!!!
    erstmal nen gruß an euch, verbunden mit der bitte um hilfe!!!
    habe mit nero backitup unter xp pro sp2 daten gesichert und nun nen neuen pc mit xp home (aber der gleichen nero vers.)
    die fehlermeldung ist immer ...vielleicht hat ihr vorheriges betriebssys lange dateinamen verwendet...
    kann mir jemand helfen diese wichtigen *.nco dateien wiederzubekommen???

    würde mich über hilfe freuen!!! Danke Olli
     
  2. Hi

    Hast du unter XP Home auch das SP2 wieder installiert?

    Gruß, Michael
     
  3. XP Home wurde mit SP 2 geliefert. Trotzdem habe ich SP 2 von Computerbild DVD nochmals draufgelegt (um save zu sein)...
    nur jedesmal, wenn ich diese nbi datei mit nero backitup 6 öffne will er von mir *.lnk Dateien, die natürlich nicht mehr so vorhanden sind...
    Aber es muß doch ne möglichkeit geben diverse unterordner mit *.nco dateien wiederherzustellen, oder???

    Danke Olli
     
Die Seite wird geladen...

probleme mit Nero BackItUp 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006