Probleme mit Nero Express

Dieses Thema Probleme mit Nero Express im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SirManuel, 4. Nov. 2006.

Thema: Probleme mit Nero Express hallo leute, bin das erste mal in diesem forum und weiß nicht genau wo ich mein problem vorstellen soll. deshalb...

  1. hallo leute, bin das erste mal in diesem forum und weiß nicht genau wo ich mein problem vorstellen soll. deshalb mache ich das jetzt hier mal. ich habe nero express deinstalliert mit cover designer und wave editor. wenn ich jetzt den wave editor öffnen möchte, dann kommt die meldung:

    Die Lizenz, die sie gerade verwenden, erlaubt nicht den start dieser Anwendung

    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Außerdem wenn ich Nero öffnen will und im Anfangsmenü beispielsweise Audio-CD erstellen wählen, dann mimimiert sich die schaltfläche, kommt dann aber direkt wieder hoch aber der vorgang wird nicht fortgesetzt.

    wie kann ich meine probleme lösen.
    Bitte helft mir, da ich diesen Wave Editor unbedingt brauche.

    THX schonmal im vorraus.!!

    Manuel

    P.S.: Wenn ihr keinen Vorschlag habt könnt ihr mir auch Programme vorschlagen, womit man MP3´s bearbeiten kann. Also schneiden, mit anderen MP3´s mixen etc.

    abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,123020.0.html
     
  2. hä? wieso habe ich deinstalliert geschrieben? ich meine selbstverständlich:

    INSTALLIERT

    SRY

    Manuel
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nero Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006