Probleme mit Nero / UDF Dateisystem

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich habe bisher beim Brennen von Dateien mit Nero keine Probleme gehabt. Seit kurzem meckert nun Nero 6.6.0.12 mit folgender Fehlermeldung:

6wx1.jpg


Wie kann ich dieses Problem beheben?

Grüsse
 
  • #2
Indem du UDF auswählst, steht da doch. :)
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Indem du UDF auswählst, steht da doch. :)

Hallo,

das sehe ich auch und bin nicht blind  :D

Das Problem ist das ich meine Dateien aber in ISO Format brennen will da meine DVD Player gebrannte Filme in UDF Format nicht akzeptiert. Ich möchte meine Filme die ich nun über meine TV Karte aufgenommen habe mühevoll in DVD Format umwandeln.

Wie kann ich nun Nero überzeugen das er wie auch vorher nun in ISO Format schreiben soll?

Grüsse
 
  • #4
Geht mit Dateien über 2GB nicht, auch das steht da. ;)
Dann musst du die Datei schneiden und dadurch verkleinern. :)
 
  • #5
OK, danke für die Ratschläge...
 
Thema:

Probleme mit Nero / UDF Dateisystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben