Probleme mit Nero / UDF Dateisystem

Dieses Thema Probleme mit Nero / UDF Dateisystem im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von jayjay2000, 27. Sep. 2006.

Thema: Probleme mit Nero / UDF Dateisystem Hallo, ich habe bisher beim Brennen von Dateien mit Nero keine Probleme gehabt. Seit kurzem meckert nun Nero...

  1. Hallo,

    ich habe bisher beim Brennen von Dateien mit Nero keine Probleme gehabt. Seit kurzem meckert nun Nero 6.6.0.12 mit folgender Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Grüsse
     
  2. Indem du UDF auswählst, steht da doch. :)
     
  3. Hallo,

    das sehe ich auch und bin nicht blind  :D

    Das Problem ist das ich meine Dateien aber in ISO Format brennen will da meine DVD Player gebrannte Filme in UDF Format nicht akzeptiert. Ich möchte meine Filme die ich nun über meine TV Karte aufgenommen habe mühevoll in DVD Format umwandeln.

    Wie kann ich nun Nero überzeugen das er wie auch vorher nun in ISO Format schreiben soll?

    Grüsse
     
  4. Geht mit Dateien über 2GB nicht, auch das steht da. ;)
    Dann musst du die Datei schneiden und dadurch verkleinern. :)
     
  5. OK, danke für die Ratschläge...
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nero / UDF Dateisystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006