Probleme mit NERO

  • #1
S

stajpi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe ein problem mit Nero 6.0.011.
Habe eine Woche nichts gebrannt, und jetzt plötzlich bleibt der Lesepuffer bei 25%
stehen und der Brennvorgang hängt sich bei 50 % auf. Dateigröße 70 mb.
Habe andere Rohlinge genommen, von anderen Platte versucht zu brennen,
nichts hat geholfen.
Habe Dell Dimension 8300, 3,2 GHz, 1GB Ram, Windows XP, 240 GB HD

Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann.

BIG THX

verschoben von Windows XP
 
  • #2
6.0.11 ?
Die aktuellste Version ist 6.6.0.14 - ich würd erst mal ein Update machen:

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
6.0.11 ?
Die aktuellste Version ist 6.6.0.14 - ich würd erst mal ein Update machen:

Cheers,
Joshua


Danke für den Tip,
hat leider nicht funktioniert

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit
 
  • #4
Eine ? Etliche.... ;D
Brennst du die Datei von einem Netzlaufwerk oder liegt die Datei lokal auf deiner Maschine ?
Welcher Brenner kommt zum Einsatz/kann ein Hardware-Defekt ausgeschlossen werden ?

Lösche mal den Brenner aus dem Gerätemanger heraus und starte den Rechner neu - der Brenner sollte dann neu erkannt werden.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
Eine ? Etliche.... ;D
Brennst du die Datei von einem Netzlaufwerk oder liegt die Datei lokal auf deiner Maschine ?
Welcher Brenner kommt zum Einsatz/kann ein Hardware-Defekt ausgeschlossen werden ?

Lösche mal den Brenner aus dem Gerätemanger heraus und starte den Rechner neu - der Brenner sollte dann neu erkannt werden.

Cheers,
Joshua

Ich brenne Lokal, hatte bisher absolut keine Probleme, ich versuche es dann mal mit dem Geräte Manager, vielleicht klappt es ja.
Keine Ahnung was für ein Brenner es ist, war Dell-Komplett angebot

Gruss
 
  • #6
Was ist mit Firmware-Update?
Habe mal ein ähnliches Problem gehabt:
Vor dem Brennen versucht der Brenner ja Schwung zu holen. Die ging aus heiterem Himmel bei mir auch nicht mehr. Er hat immer versuch Schwung zu holen, ist aber dann immer abgesackt. Nach 2 Minuten brachte Nero dann immer eine Fehlermeldung.
Nach dem Firmware-Update ging es wieder normal.

Aber vorsicht, bitte nur updaten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Firmware-Updates sollte man nur als letzte Möglichkeit wählen.

Gruß

Zweistein
 
Thema:

Probleme mit NERO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben