Probleme mit NERO

Dieses Thema Probleme mit NERO im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von stajpi, 20. Juni 2005.

Thema: Probleme mit NERO Hi, habe ein problem mit Nero 6.0.011. Habe eine Woche nichts gebrannt, und jetzt plötzlich bleibt der Lesepuffer...

  1. Hi,

    habe ein problem mit Nero 6.0.011.
    Habe eine Woche nichts gebrannt, und jetzt plötzlich bleibt der Lesepuffer bei 25%
    stehen und der Brennvorgang hängt sich bei 50 % auf. Dateigröße 70 mb.
    Habe andere Rohlinge genommen, von anderen Platte versucht zu brennen,
    nichts hat geholfen.
    Habe Dell Dimension 8300, 3,2 GHz, 1GB Ram, Windows XP, 240 GB HD

    Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann.

    BIG THX

    verschoben von Windows XP
     
  2. 6.0.11 ?
    Die aktuellste Version ist 6.6.0.14 - ich würd erst mal ein Update machen: www.nero.com

    Cheers,
    Joshua
     

  3. Danke für den Tip,
    hat leider nicht funktioniert

    Gibt es sonst noch ne Möglichkeit
     
  4. Eine ? Etliche.... ;D
    Brennst du die Datei von einem Netzlaufwerk oder liegt die Datei lokal auf deiner Maschine ?
    Welcher Brenner kommt zum Einsatz/kann ein Hardware-Defekt ausgeschlossen werden ?

    Lösche mal den Brenner aus dem Gerätemanger heraus und starte den Rechner neu - der Brenner sollte dann neu erkannt werden.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ich brenne Lokal, hatte bisher absolut keine Probleme, ich versuche es dann mal mit dem Geräte Manager, vielleicht klappt es ja.
    Keine Ahnung was für ein Brenner es ist, war Dell-Komplett angebot

    Gruss
     
  6. Was ist mit Firmware-Update?
    Habe mal ein ähnliches Problem gehabt:
    Vor dem Brennen versucht der Brenner ja Schwung zu holen. Die ging aus heiterem Himmel bei mir auch nicht mehr. Er hat immer versuch Schwung zu holen, ist aber dann immer abgesackt. Nach 2 Minuten brachte Nero dann immer eine Fehlermeldung.
    Nach dem Firmware-Update ging es wieder normal.

    Aber vorsicht, bitte nur updaten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Firmware-Updates sollte man nur als letzte Möglichkeit wählen.

    Gruß

    Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit NERO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006