Probleme mit Nero

Dieses Thema Probleme mit Nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sandra-W, 10. Dez. 2005.

Thema: Probleme mit Nero Moin moin Vor wenigen Tagen habe ich eine (angeblich) aktuelle Neroversion bekommen. Jetzt funktioniert das...

  1. Moin moin

    Vor wenigen Tagen habe ich eine (angeblich) aktuelle Neroversion bekommen. Jetzt funktioniert das Konvertieren von Wav nach mp3 nicht mehr. Die folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig und da meine Englischkentnisse sehr gering sind, kann ich nur erahnen was Sache ist.

    Meldung:
    Your mp3PRO trial encoder has expired. To add UNLIMITED mp3PRO and standard mp3 encoding all you need to do is purchase the Nero mp3PRO encoder plug-in at http://www.nero.com.

    Brauche ich eine Zusatzsoftware, oder ist das Zeitlimit abgelaufen, oder liegt es an die Version ?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und sage schon mal DANKE.

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. ;)
     
  3. Das Programm GX::Transcoder 2.23 werde ich mal ausprobieren. Inzwischen habe ich eine Radiosendung mit PhonoStar aufgenommen und wollte einzelne Stücke als MP3 rauskopieren. Nero hat nicht die ganze Länge der Aufnahme angezeigt. Mit Winamp wird dagegen die volle Aufnahme angezeigt. Ich mache so etwas auch zum ersten mal und mir macht es Spaß, eigene MP3 Stücke zu erstellen. Nur fehlt mir im Moment noch etwas Zeit dafür.
     
  4. auch gut und klein CDex..findest überall als freeware
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Nero 7, Tune Up Utilities 2009 und Taskleisten-Probleme Windows 7 Forum 24. Okt. 2009
Probleme bei Nero installation Audio, Video und Brennen 6. Okt. 2007
Nero6 Sprachprobleme Windows XP Forum 22. Juni 2007
Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Windows XP Forum 4. Okt. 2006