Probleme mit Nero

  • #1
S

Sandra-W

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Moin moin

Vor wenigen Tagen habe ich eine (angeblich) aktuelle Neroversion bekommen. Jetzt funktioniert das Konvertieren von Wav nach mp3 nicht mehr. Die folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig und da meine Englischkentnisse sehr gering sind, kann ich nur erahnen was Sache ist.

Meldung:
Your mp3PRO trial encoder has expired. To add UNLIMITED mp3PRO and standard mp3 encoding all you need to do is purchase the Nero mp3PRO encoder plug-in at http://www.nero.com.

Brauche ich eine Zusatzsoftware, oder ist das Zeitlimit abgelaufen, oder liegt es an die Version ?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen und sage schon mal DANKE.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #4
  • #7
Das Programm GX::Transcoder 2.23 werde ich mal ausprobieren. Inzwischen habe ich eine Radiosendung mit PhonoStar aufgenommen und wollte einzelne Stücke als MP3 rauskopieren. Nero hat nicht die ganze Länge der Aufnahme angezeigt. Mit Winamp wird dagegen die volle Aufnahme angezeigt. Ich mache so etwas auch zum ersten mal und mir macht es Spaß, eigene MP3 Stücke zu erstellen. Nur fehlt mir im Moment noch etwas Zeit dafür.
 
  • #8
auch gut und klein CDex..findest überall als freeware
 
Thema:

Probleme mit Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben