Probleme mit NeroVision 2.1.0.3

Dieses Thema Probleme mit NeroVision 2.1.0.3 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Thomas233, 23. Dez. 2003.

Thema: Probleme mit NeroVision 2.1.0.3 Hi liebe Wintotal-Gemeinde, ich habe seit neuesten große Probleme mit der neuen NeroVision Express Version. Ich...

  1. Hi liebe Wintotal-Gemeinde,

    ich habe seit neuesten große Probleme mit der neuen NeroVision Express Version.
    Ich habe mit einer ziemlich alten Version (2.0.2.2) eine VCD-Slideshow erstellt, die ich damals noch brennen konnte. Inzwischen habe ich die neueste NeroVision Express-Version installiert und diese schmiert mir beim Analysieren der Slideshows/Tracks dauernd ab.

    Da ich das Projekt schon mit der neuen Version gespeichert habe kann ich es mit einer alten Version, die das Projekt wahrscheinlich problemlos brennen würde, nicht mehr öffnen. :mad:

    Gibts irgendeine Hilfe für mich?
    Ich bräuchte das nähmlich bis morgen, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. ???

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Tschofenig
     
  2. Was willst denn damit machen?

    Wenns unbedingt ein Weihnachtsgeschenk werden soll und du es nicht hinbekommst dann kannst es mir schicken, dann mach ich das für dich.
     
  3. Hi Marco,

    Auf die Cd kommen 14 Slideshows die alle Bilder die wir dieses Jahr mit unserer Digicam gemacht haben beinhalten inklusive einem Menü. Sowas hat sich jemand von mir schon länger gewünscht.

    Ich hab das auch alles schon zusammengestellt nur das Brennen klappt eben nicht.

    Wie ich dir das schicken soll verstehe ich nicht ganz, das sind nähmlich ganze 300 Mb an Bildern plus Sounds. Und die Post ist leider als Alternative sehr unzuverlässig *g*

    Aber ich glaub ich krieg das irgendwie schon noch hin, ich hab nähmlich noch eine unvollständig gebrannte Cd von dem Projekt, die ich bis ich das Problem behoben habe, einsetzen könnte.

    Ich hab früher übrigens meine Systemdaten vergessen:
    Amd Athlon 1.2 Ghz
    512 Mb Sd-Ram
    40 Gb Festplatte
    Windows 2000 + Service Pack 4
    Radeon 8500 Le Grafikkarte
    Brenner: Plextor PX-W40/12/40 A

    Ich danke dir aber trotzdem für die angebotene Hilfestellung und hoffe wir finden hier noch eine Lösung des Problems.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Tschofenig
     
  4. Ziehen könnt ichs von deinem FTP wennst einen installiert hast oder Trillian, MSN usw. gibt hundert Möglichkeiten. ;)

    Die CD dann zurückzuschicken dauert dann aber etwas, an das hab ich gar nicht gedacht. :-\
     
  5. Hi,

    jetzt ist auch schon egal. Trotzdem danke!

    Ich werd ganz einfach die Ersatz-Cd nehmen und in den Feitertagen hoffen das eine neue NeroVision-Version rauskommt die diesen Bug behebt damit ich das dann brennen kann.

    Und so nebenbei, ich wünsche euch allen hier Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest! ;D

    Grüße,
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit NeroVision 2.1.0.3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016