Probleme mit Netgear PC Card 511

  • #1
T

tomboy62

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

habe mir das Starter Kit von Netgear WGB 511 gekauft. Es funktioniert alles super, bis auf die PC Card. Ich befolge die Anleitung von Netgear, installiere erst die Software ,Rechner neu starten und dann die PC Card einstecken. Wird beim Installieren erkannt ! Anschließend geht nichts mehr ,blauer Bildschirm und Fehlermeldung !! Fehlercode 10.
Habe ein Sony Notebook FR 215 mit Win XP !
Starte ich den Rechner neu ,ist alles ok,bis ich die Karte wieder einstecke.Starte ich den Rechner mit der PC Karte kommt gleich der blaue Bildschirm und nichts geht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen !!!

Gruß,
tomy
 
Thema:

Probleme mit Netgear PC Card 511

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben