Probleme mit Netgear WG311 unter Win98

  • #1
G

Gast

Guest
Hi zusammen!

Ich habe einer WG-Mitbewohnerin vorübergehend meine Netgear WG311T geliehen. Bei der stand zwar dabei, sie würde nur unter Win98 SE laufen, aber nach einiger Zeit lief sie auch unter der 1. Ausgabe. Da ich die aber nun selbst wieder brauche, haben wir ihr eine Netgear WG311 bestellt. Ich dachte mir, wenn die WG311T unter Win98 läuft, wird das das Vorgängermodell wohl auch tun, auch wenn bei der Karte ebenfalls nur Win98 SE dabei stand. Leider tut sie das nicht. Und zwar liegt das Problem dabei, das nach der Treiberinstallation, anschließendem Einbau der Karte, nicht das Programm von Netgear startet zum Konfigurieren (ich meine das, wo man das Land etc. auswählen muss).
Falls einer dasselbe Probleme hatte und dafür ne Lösung kennt oder ne Idee hat was ich versuchen könnte, wäre ich sehr dankbar für!

mfg jens
 
  • #3
nabend.
das problem hat sich von allein gelöst. allerdings werd ich nich so ganz schlau aus dem rechner. hab immer wieder den treiber installiert, karte eingebaut, wenns net ging wieder runter und karte raus. auf einmal gings :)

mfg jens
 
Thema:

Probleme mit Netgear WG311 unter Win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben