Probleme mit Netgear WG311 unter Win98

Dieses Thema Probleme mit Netgear WG311 unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 28. Nov. 2006.

Thema: Probleme mit Netgear WG311 unter Win98 Hi zusammen! Ich habe einer WG-Mitbewohnerin vorübergehend meine Netgear WG311T geliehen. Bei der stand zwar dabei,...

  1. Hi zusammen!

    Ich habe einer WG-Mitbewohnerin vorübergehend meine Netgear WG311T geliehen. Bei der stand zwar dabei, sie würde nur unter Win98 SE laufen, aber nach einiger Zeit lief sie auch unter der 1. Ausgabe. Da ich die aber nun selbst wieder brauche, haben wir ihr eine Netgear WG311 bestellt. Ich dachte mir, wenn die WG311T unter Win98 läuft, wird das das Vorgängermodell wohl auch tun, auch wenn bei der Karte ebenfalls nur Win98 SE dabei stand. Leider tut sie das nicht. Und zwar liegt das Problem dabei, das nach der Treiberinstallation, anschließendem Einbau der Karte, nicht das Programm von Netgear startet zum Konfigurieren (ich meine das, wo man das Land etc. auswählen muss).
    Falls einer dasselbe Probleme hatte und dafür ne Lösung kennt oder ne Idee hat was ich versuchen könnte, wäre ich sehr dankbar für!

    mfg jens
     
  2. nabend.
    das problem hat sich von allein gelöst. allerdings werd ich nich so ganz schlau aus dem rechner. hab immer wieder den treiber installiert, karte eingebaut, wenns net ging wieder runter und karte raus. auf einmal gings :)

    mfg jens
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netgear WG311 unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear FS605, DSL-Modem, Netzwerkprobleme Netzwerk 13. Dez. 2009
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
Probleme mit Google und den Wireless Access Point "WPN802" von Netgear! Sonstiges rund ums Internet 18. Sep. 2007
Probleme mit Netgear GA511 im Bezug auf Browser und Ping Netzwerk 13. Aug. 2007
Probleme mit der installation vom Netgear wg111v2 Windows XP Forum 10. Feb. 2007