Probleme mit Netzordner Outlook 2k

  • #1
P

Ptau

Guest
Hallo,

wir haben ein Problem mit den Netzordnern unter Office. Installiert ist auf dem Rechner W2k und Office 2k SP3.

Der User (A) will seinen Kalender an zwei weitere User (B) und (C) per Netzordner teilhaben lassen. Hierfür wurde an (B) & (C) jeweils die Einladung als Autor rüber geschickt.

Nach langem Hin- und Her und einer Neuinstallation der Netzordner gemäß MS Bulletin KB229962 wurden (B) und (C) von der Freigabemaske des (A) erkannt ...... (vorher stand da tagelang bei jedem Nutzer die Meldung wartet auf Antwort - obwohl die Emails mit den Antworten rausgingen)

Gut, leider versendet (A) keine Aktualisierung des Kalenders an (B) und (C), auch nicht wenn ich das manuell anstoße ..... nicht mal irgendwas im Postausgang !

Was ist da los und wie biege ich das hin ?

PS: Gibt noch was, diese Meldung (Ein Programm versucht auf Ihre Emailadressen zu zugereifen, etc. ---- Erlauben ---- 1, 5, 10 Minuten etc.)

Hat das etwas damit zu tun ?

Danke für eine Info !
 
  • #3
Hi Ptau,

ich hoffe, dass dieser Artikel bei der
Fehlersuche eine Hilfe ist...

mskb.gif
 
Thema:

Probleme mit Netzordner Outlook 2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben