Probleme mit Netzwerk-WLan-I-Net

Dieses Thema Probleme mit Netzwerk-WLan-I-Net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan0815, 26. März 2005.

Thema: Probleme mit Netzwerk-WLan-I-Net Hallo alle zusammen! Also ich habe folgendes Problem!Habe 3PC an meinen Siemens Gigaset SX541 WLan DSL-Router...

  1. Hallo alle zusammen!

    Also ich habe folgendes Problem!Habe 3PC an meinen Siemens Gigaset SX541 WLan DSL-Router hängen!(2PC[WinXP-Pro] über Netzwerk und denn Laptop[Win 98SE] über WLan)Die 2 PC´s über das Netzwerk können ohne Probleme im I-Net surfen!Aber mit meinen Laptop klappt das nicht ???!
    Woran kann es liegen?Was mache ich verkehrt?Wer kann mir dabei helfen? ::)

    Gruß Stephan

    PS:Benutze eine MSI Wireless 11g USB Stick!
     
  2. Sorry hatte was vergessen!
    Die Netzwerk Verbindung zu allen Steht aber!


    Gruß Stephan
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerk-WLan-I-Net - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016