Probleme mit Netzwerkverbindung

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meiner Netzwerkverbindung.
Ein Programm hat sich bei mir irgendwo eingenistet und versucht ständig eine Verbindung herzustellen.
Ich hab aber alles schon unter dem Ordner DFÜ-Verbindungen, Temp und Temperorary Internet Files raus gelöscht. Auch sämtliche Cookies hab ich entfernt.
Die Meldung kommt immer wieder und es öffnet sich ein Fenster mit

Netzwerkverbindungen

Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von ar.atwola.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?

Momentan weiß ich nicht mehr weiter, kann mir irgendeiner helfen ohne das ich meine Platte wieder formatieren muß.

Für euere Hilfe bereits im Voraus besten Dank.
Gruß
Poldi
 
  • #2
Hi

Lass mal Spybot und Ad-Aware über Dein System laufen.

Mfg Micha
 
  • #3
Hi Micha,
danke für deine Antwort,
und wo bekomm ich diese Tools her?
Was sind denn das für Programme?
Gruß
Poldi
 
  • #5
Danke euch. Habt mir sehr geholfen.
Gruß
Poldi
 
Thema:

Probleme mit Netzwerkverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben