Probleme mit Netzwerkverbindung

Dieses Thema Probleme mit Netzwerkverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Poldi, 3. Okt. 2003.

Thema: Probleme mit Netzwerkverbindung Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meiner Netzwerkverbindung. Ein Programm hat sich bei mir...

  1. Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit hab ich Probleme mit meiner Netzwerkverbindung.
    Ein Programm hat sich bei mir irgendwo eingenistet und versucht ständig eine Verbindung herzustellen.
    Ich hab aber alles schon unter dem Ordner DFÜ-Verbindungen, Temp und Temperorary Internet Files raus gelöscht. Auch sämtliche Cookies hab ich entfernt.
    Die Meldung kommt immer wieder und es öffnet sich ein Fenster mit

    Netzwerkverbindungen

    Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert von ar.atwola.com. Welche Verbindung soll verwendet werden?

    Momentan weiß ich nicht mehr weiter, kann mir irgendeiner helfen ohne das ich meine Platte wieder formatieren muß.

    Für euere Hilfe bereits im Voraus besten Dank.
    Gruß
    Poldi
     
  2. Hi

    Lass mal Spybot und Ad-Aware über Dein System laufen.

    Mfg Micha
     
  3. Hi Micha,
    danke für deine Antwort,
    und wo bekomm ich diese Tools her?
    Was sind denn das für Programme?
    Gruß
    Poldi
     
  4. Danke euch. Habt mir sehr geholfen.
    Gruß
    Poldi
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2k: Probleme mit Netzwerkverbindungen (smb) Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Probleme mit Netzwerkverbindung Netzwerk 28. Juli 2005
Probleme bei Netzwerkverbindung Windows XP und Windows 98 Netzwerk 14. Jan. 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016