Probleme mit Netzwerkverbindungen

  • #1
H

Hero

Guest
Hallo

Habe mein System neu installiert, und habe dann bemerkt, das es mit unter Netzwerkverbindung/ Lan Verbindung immer die Meldung bringt, das es eine schlecht Konnektivität hat ?????

Als ich dann eine feste Ip eingegeben habe, bemerkte ich das ich plötzlich eine Lan Verbindung 2 habe!!!! ( microsoft TV/Videoverbindung)

Wieso ist das ganze aufeinmal so?? Hatte noch nie ein solches Problem

Bitte um Hilfe

( Habe Dsl 2000)

tx
 
  • #3
Danke erstma für die schnelle Antwort!

ich habe schon eine feste Ip gegeben, das Problem ist , das ich plötzlich eine 2 Lanverbindung habe TV/Videoverbindung
 
  • #4
Vermutungen nach deiner Beschreibung
die Ich habe. Es wurden neue PC-Einstellungen gefunden oder Universal-Treiber wurden geladen Richtige Treiber nachladen,und auf defekte Teile prüfen bei mir waren es einmal Netzwerkkarte,Datenkabel
Verschleissteile z.b. Netzteil zu klein.Verschiedene SAT-TV-Karten haben auch Netzwerkerkennung ;D

mfg Rudi
 
  • #5
habe das problem auch gerade bemerkt....allerdings nicht nach neuinstallation, sondern nach dem installieren von google earth.....
laut ms ist das eine virtuelle verbindung, die für das streaming von daten aus dem netz benötigt wird, also nichts wirklich schlimmes ;)
gruß baerli1
 
Thema:

Probleme mit Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben