Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen

Dieses Thema Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cobra89, 22. Okt. 2009.

Thema: Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen Moin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen:...

  1. Moin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen:

    AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W
    Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
    Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
    G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
    be quiet Straight Power BQT E6-600W und ner seagate barracuda festplatte (heisst glaube so)

    So mein jetziges Problem ist, das er wenn ich ihn hochfahre, sich dauernd neu startet bevor er richtig hochgefahren ist also kurz nach Xp und den Ladebalken höngen bleibt oder er bis zum willkommen bildschirm hochfährt und dann gar nicht reagiert, sobald ich mit dem power knopf den rechner ganz aus mache und wieder damit starte, läuft es problemlos aber das schon seit mehrern tagen, woran kann das liegen, ist was kaputt? und wie kann ich das behebn =(?
    Dann noch ein Problem, wenn ich spiele, kommt dann nach einer zeit ein Bildschirm Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da Grafiktreiber nicht reagieren oder so....
    Jetzt habe ich das gleiche mit windows 7 probiert und nach der installation von windows 7 ausgemacht, wieder angemacht geht gar nichts mehr, also, es fährt 7 nicht mehr hoch da auf einmal irgend ein schwerwiegender fehler vorliegt, manchmal fährt es xp auch nach dem ersten versuch hoch, dann lädt er ne zeit und dann kommen viele fehlermeldungen, das irgendwas im system defekt ist, dann funktioniert auf einmal das antivirenprogramm nicht mehr usw. alles auf einmal und dann schaltet er sich manchmal wenns klappt und das passiert nach ner halben minute von alleine aus und startet neu.
    Am XP liegts nicht habe jetzt 3 verschiedene versionen durch war auch schon in nen anderen forum aber da konnte mir keiner helfen hoffe mal ihr habt nen paar ideen wäre sehr nett danke brauche dringend hilfe

    Bitte um Hilfe, danke, benutze übrigens XP Professional SP3 oder windows 7 ultimate 32 bit
     
  2. Habe das gemacht, jetzt kam der besagte bluescreen, aber ha<t mir keine sysirgendwas angezeigt sondern nur 0*0000 Stop pder so?
     
  3. Start - Ausführen - eventvwr.msc - [OK]
    da solltest du nach Fehler suchen und diese posten.

    pan_fee
     
  4. Habe ich ausgeführt aber wie soll ich da nach fehlern suchen? Blicke da nicht so ganz durch, sorry...
     
  5. Linke Seite Anwendung und System anklicken und dann nach Fehler suchen (in der Mitte).
    Bei Vista sind Anwendung und System unter Windows-Protokolle zu finden.

    pan_fee
     
  6. hab Windows 7. Wenn ich eventvwrmsc öffne kommt halt son fenster, da bin ich ddann in die linke seite, da gab es nur anwendungen und dienstprogramme und da drinne war aber nichts mit fehler oder system oder so =(
    Edit: Habe jetzt glaube was gefunden... also da stehen sehr viele fehler und auch Ursprünge aber damit weiss i ch nicht wirklich was anzufangen=( Aber woran kann das denn liegen ?? habe jetzt schon sooo viele Verschiedene versionen von Xp bis zu 7 ausprobiert und das passiert immer wieder.
    Eben zum Bleistift wollte ich gta4 spielen, dann stürzt es ab... stand da schwerwiegender fehler programm mus nei installiert werden. OKay ich gedacht ach quatsch neu gestartet und dann kam immer nach so 2 minuten keine rückmeldung mehr... okay ich habs deinstalliert wollts neu installieren und dann sagt es mir wirklich das meine cd kaputt sei ich hab das 5 mal probiert dann habe ich den rechner mal ganz ausgemacht und wieder an und auf einmal gings wieder zu installieren woran kann das liegen das alle verschiedenen windows versionen IMMER irgendwie rumspinnen auf diesen PC =( ich hab mir den doch gekauft um zu spielen und damit spaß zu haben und nicht um andauernde probleme zu haben... =(
     
  7. also nochmal .......
    siehe Screenshot und poste die Fehler hier im Thread.

    pan_fee
     
  8. okay, also mache ich nen neustart wenn der dann nich funzt noch einen und dann müssten ja die fehler vomn vorigen da stehen oder wie ?
    Weil hab eben mal beide vollständig durchgeschaut und da sind viele verteilt.
    Danke erstmal für die bisherige hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: [Artikel] - Kommende Probleme mit neuen „4K“-Festplatten Windows XP Forum 3. Mai 2010
Große Probleme beim neuen AUfsetzen des PCs Windows XP Forum 14. Sep. 2008
Habe probleme mit Grafikkarte nach installation des neuen nvidia treiber Windows XP Forum 15. Juni 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016