Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen

  • #1
C

Cobra89

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen:

AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
be quiet Straight Power BQT E6-600W und ner seagate barracuda festplatte (heisst glaube so)

So mein jetziges Problem ist, das er wenn ich ihn hochfahre, sich dauernd neu startet bevor er richtig hochgefahren ist also kurz nach Xp und den Ladebalken höngen bleibt oder er bis zum willkommen bildschirm hochfährt und dann gar nicht reagiert, sobald ich mit dem power knopf den rechner ganz aus mache und wieder damit starte, läuft es problemlos aber das schon seit mehrern tagen, woran kann das liegen, ist was kaputt? und wie kann ich das behebn =(?
Dann noch ein Problem, wenn ich spiele, kommt dann nach einer zeit ein Bildschirm Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da Grafiktreiber nicht reagieren oder so....
Jetzt habe ich das gleiche mit windows 7 probiert und nach der installation von windows 7 ausgemacht, wieder angemacht geht gar nichts mehr, also, es fährt 7 nicht mehr hoch da auf einmal irgend ein schwerwiegender fehler vorliegt, manchmal fährt es xp auch nach dem ersten versuch hoch, dann lädt er ne zeit und dann kommen viele fehlermeldungen, das irgendwas im system defekt ist, dann funktioniert auf einmal das antivirenprogramm nicht mehr usw. alles auf einmal und dann schaltet er sich manchmal wenns klappt und das passiert nach ner halben minute von alleine aus und startet neu.
Am XP liegts nicht habe jetzt 3 verschiedene versionen durch war auch schon in nen anderen forum aber da konnte mir keiner helfen hoffe mal ihr habt nen paar ideen wäre sehr nett danke brauche dringend hilfe

Bitte um Hilfe, danke, benutze übrigens XP Professional SP3 oder windows 7 ultimate 32 bit
 
  • #3
Habe das gemacht, jetzt kam der besagte bluescreen, aber ha<t mir keine sysirgendwas angezeigt sondern nur 0*0000 Stop pder so?
 
  • #5
Start - Ausführen - eventvwr.msc - [OK]
da solltest du nach Fehler suchen und diese posten.

pan_fee
 
  • #6
Habe ich ausgeführt aber wie soll ich da nach fehlern suchen? Blicke da nicht so ganz durch, sorry...
 
  • #7
Linke Seite Anwendung und System anklicken und dann nach Fehler suchen (in der Mitte).
Bei Vista sind Anwendung und System unter Windows-Protokolle zu finden.

pan_fee
 
  • #8
hab Windows 7. Wenn ich eventvwrmsc öffne kommt halt son fenster, da bin ich ddann in die linke seite, da gab es nur anwendungen und dienstprogramme und da drinne war aber nichts mit fehler oder system oder so =(
Edit: Habe jetzt glaube was gefunden... also da stehen sehr viele fehler und auch Ursprünge aber damit weiss i ch nicht wirklich was anzufangen=( Aber woran kann das denn liegen ?? habe jetzt schon sooo viele Verschiedene versionen von Xp bis zu 7 ausprobiert und das passiert immer wieder.
Eben zum Bleistift wollte ich gta4 spielen, dann stürzt es ab... stand da schwerwiegender fehler programm mus nei installiert werden. OKay ich gedacht ach quatsch neu gestartet und dann kam immer nach so 2 minuten keine rückmeldung mehr... okay ich habs deinstalliert wollts neu installieren und dann sagt es mir wirklich das meine cd kaputt sei ich hab das 5 mal probiert dann habe ich den rechner mal ganz ausgemacht und wieder an und auf einmal gings wieder zu installieren woran kann das liegen das alle verschiedenen windows versionen IMMER irgendwie rumspinnen auf diesen PC =( ich hab mir den doch gekauft um zu spielen und damit spaß zu haben und nicht um andauernde probleme zu haben... =(
 
  • #9
also nochmal .......
siehe Screenshot und poste die Fehler hier im Thread.

pan_fee
 
  • #10
okay, also mache ich nen neustart wenn der dann nich funzt noch einen und dann müssten ja die fehler vomn vorigen da stehen oder wie ?
Weil hab eben mal beide vollständig durchgeschaut und da sind viele verteilt.
Danke erstmal für die bisherige hilfe
 
  • #11
Moin, so habe jetzt mal ne andere festplatte eingebaut alles neu gemacht treiber und n paar programme installiert, und es geht trotzdem wieder nicht nach 3-4 neustarts passiert wieder das gleiche...
könnt ihr mir mal sagen wie ich screenshots mache dann kann ich ja mal von der bei euch geposteten eventvwr.msc Bilder machen von den Fehlern und so weiter[br][br]Erstellt am: 01.11.09 um 10:50:07
[br]So hab mal von den meisten Probs Screenshots gemacht, und sie hochgeladen, habe jetzt aber nicht alle einzeln gemahct da es sehr viele waren, sind alle probleme aus anwendungen und system. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
http://rapidshare.com/files/300963839/Neuer_Ordner.rar.html
 
  • #12
Bild 1

Fehler bei der Installation des Kaufnachweises.0xC004F015
Teil-PKEY=7TP9F
ACID=50e329f7-a5fa-46b2-85fd-f224e5da7764
Ereignis-ID = 1017
Quelle = Security-SPP
Ebene = Fehler

Bild1.png


da stimmt was mit deinem Key (ID2) von deiner Windows 7 Professional nicht.


Bild 2

Windows Search wird gestartet, und der alte Suchindex wird entfernt {Ursache: Index vollständig zurücksetzen},
Ereignis-ID = 1008
Quelle = Search
Ebene = Warnung


Bild 3

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070103 fehlgeschlagen: ATI Technologies Inc. driver update for ATI Radeon HD 4800 Series
Ereignis-ID = 20
Quelle = WindowsUpdateClient
Ebene = Fehler

Bild3.png


Aktualisiere deine Grafikkartentreiber.


Bild 4

Die Beschreibung für die Ereignis-ID 4373 aus der Quelle WindowsMedia wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente aus dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.
Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:
Windows
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Ereignis-ID = 4373
Quelle = WindowsMedia
Ebene = Fehler

Bild4.png



Bild 5

Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für c:\program files\spybot - search & destroy\DelZip179.dll. Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei c:\program files\spybot - search & destroy\DelZip179.dll in Zeile 8. Der Wert * des language-Attributs im assemblyIdentity-Element ist ungültig.
Ereignis-ID = 63
Quelle = SidebySide
Ebene = Fehler

Bild5.png


Deinstalliere Spybot - Search & Destroy http://www.wintotal.de/Software/?id=1167 über Systemsteuerung/Programme und Funktionen.


Bild 6

Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle IVssWriterCallback ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.
Vorgang:
Generatordaten werden gesammelt
Kontext:
Generatorklassen-ID: {e8132975-6f93-4464-a53e-1050253ae220}
Generatorname: System Writer
Generatorinstanz-ID: {e913cf28-b322-4b3b-95d5-b48c1ed5e370}
Ereignis-ID = 8194
Quelle = VSS
Ebene = Fehler

Bild6.png



Cobra und so machst du es mit die anderen 18 Bilder ;)

pan_fee
 
Thema:

Probleme mit neuen rechner bootet dauernd neu und weitere diverse sachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben