Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1

  • #1
S

-Sirius-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Ort
Haßloch
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe   :-\
Ich hab hier ein Problem mit dem Scaleoview SD17-1 von Siemens, und zwar zeigt er mir immer wenn ich die Auflösung unter 1280x1024 stelle die Meldung For best picture quality, please change resolutin to 1280x1024.. Auf der Siemens Seite () meinen sie nur man solle die Auflösungshinweise auf aus stellen, was ich ja auch schon gemacht habe, die Meldungen kommen allerdings immer noch.
Auserdem erscheinen die Meldung auch wenn der Rechner neu gestartet wird ohne den Monitor auszuschalten und geht erst wieder weg wenn man den Monitor aus u. wieder an schaltet.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen  ;)

Mfg: Sirius
 
Thema:

Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben