Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1

Dieses Thema Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -Sirius-, 26. März 2006.

Thema: Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe   :-\ Ich hab hier ein Problem mit dem Scaleoview SD17-1 von Siemens, und...

  1. Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe   :-\
    Ich hab hier ein Problem mit dem Scaleoview SD17-1 von Siemens, und zwar zeigt er mir immer wenn ich die Auflösung unter 1280x1024 stelle die Meldung For best picture quality, please change resolutin to 1280x1024.. Auf der Siemens Seite (http://www.e-travel-counter.siemens.de/article/articleview/99/1/35?PrintableVersion=enabled) meinen sie nur man solle die Auflösungshinweise auf aus stellen, was ich ja auch schon gemacht habe, die Meldungen kommen allerdings immer noch.
    Auserdem erscheinen die Meldung auch wenn der Rechner neu gestartet wird ohne den Monitor auszuschalten und geht erst wieder weg wenn man den Monitor aus u. wieder an schaltet.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen  ;)

    Mfg: Sirius
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit niedrigen Auflösungen mit Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016