Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005

  • #1
A

angel666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe mein Post an die richtige Stelle platziert zu haben.
Vorgeschichte: (Technische Daten: Windows Me, Fritz!DSLKarte, Zone Labs Firewall)
Ich hatte bisher Norton Antivirus 2004. Als ich letzte Woche Donnerstag ein Update über das Netz gemacht habe ergab sich folgendes Problem:
Nach der erfolgreichen Installation der Updates kam immer die Fehlermeldung Fritz! DSL verursacht einen Fehler in Unbekannt und nach wegclicken der Meldung blieb der DSL-Anschluss online.
Generft nach einigen Versuchen der Fehlerbehebung habe ich mir dann Norton Antivirus 2005 gekauft (wollte ich so und so). Hier ergab sich allerdings der selbe Fehler  :(.
Am Wochenende hatte ich viel Zeit Nachforschungen zu tätigen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: (Ich habe jedes einzelne Ubdate runtergeladen um festzustellen welches den Fehler verursacht)
Das Ergebnis:

Es ist das Update des Symantec Redirector. 
Wenn ich Antivirus 2004 neu installiere und alles außer Symantec Redirector update dann funzt das Programm sobald ich aber besagtes Update mache ist es vorbei und die Fehlermeldung erscheint.

Was soll ich nun tuen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust bei Symantec 29Euro zu zahlen für ein Problem das wahrscheinlich von Symantec kommt.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


Schönen Gruß
Alex


P.S. Bei der Installation von Norton Antivirus 2005 tritt dieses Problem sofort auf (selbst ohne Update). Ich schätze mal das dort bereits der aktuelle Redirector installiert wird.
 
  • #2
hast du dich denn schon an symantec gewandt und denen dein problem vorgetragen?
 
  • #3
HAllo zusammen,
habe selbes Problem auf meinem IBM Thinkpad R32.
Bei mir klappt auch die Installation des aktuellen Realplayers nicht (gleiches Phänomen...)

gibts schon eine Lösung ?

Gruß
Ralf.
 
  • #4
bis jetzt anscheinend nicht.
 
  • #5
  • #6
wird denn aufgeführt, warum die installation nicht ausgeführt werden kann?
 
  • #8
Ich habe Norton Antivirus 2005 und bei erscheint immer die fehlermeildung : Fritz! DSL Startcenter
Keine Unterstütze Hardware gefunden
Sicherheit vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert

aber ich kann immer noch Steam zutzen sowie alle anderen Internet Programme. dennnoch bleibt die oben genannte Fehlermeldung

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
 
  • #9
Notre schrieb:
Ich habe Norton Antivirus 2005 und bei erscheint immer die fehlermeildung : Fritz! DSL Startcenter
Keine Unterstütze Hardware gefunden
Sicherheit vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert

aber ich kann immer noch Steam zutzen sowie alle anderen Internet Programme. dennnoch bleibt die oben genannte Fehlermeldung

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
würde mich auch freuen aber 1 jahr ist es ja schon her
und keine hilfe hier :'( :'(

Zitat korrigiert
 
Thema:

Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben