Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005

Dieses Thema Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von angel666, 7. Feb. 2005.

Thema: Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe mein Post an die richtige Stelle platziert zu haben. Vorgeschichte:...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und ich hoffe mein Post an die richtige Stelle platziert zu haben.
    Vorgeschichte: (Technische Daten: Windows Me, Fritz!DSLKarte, Zone Labs Firewall)
    Ich hatte bisher Norton Antivirus 2004. Als ich letzte Woche Donnerstag ein Update über das Netz gemacht habe ergab sich folgendes Problem:
    Nach der erfolgreichen Installation der Updates kam immer die Fehlermeldung Fritz! DSL verursacht einen Fehler in Unbekannt und nach wegclicken der Meldung blieb der DSL-Anschluss online.
    Generft nach einigen Versuchen der Fehlerbehebung habe ich mir dann Norton Antivirus 2005 gekauft (wollte ich so und so). Hier ergab sich allerdings der selbe Fehler  :(.
    Am Wochenende hatte ich viel Zeit Nachforschungen zu tätigen und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: (Ich habe jedes einzelne Ubdate runtergeladen um festzustellen welches den Fehler verursacht)
    Das Ergebnis:

    Es ist das Update des Symantec Redirector. 
    Wenn ich Antivirus 2004 neu installiere und alles außer Symantec Redirector update dann funzt das Programm sobald ich aber besagtes Update mache ist es vorbei und die Fehlermeldung erscheint.

    Was soll ich nun tuen? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust bei Symantec 29Euro zu zahlen für ein Problem das wahrscheinlich von Symantec kommt.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    Schönen Gruß
    Alex


    P.S. Bei der Installation von Norton Antivirus 2005 tritt dieses Problem sofort auf (selbst ohne Update). Ich schätze mal das dort bereits der aktuelle Redirector installiert wird.
     
  2. hast du dich denn schon an symantec gewandt und denen dein problem vorgetragen?
     
  3. HAllo zusammen,
    habe selbes Problem auf meinem IBM Thinkpad R32.
    Bei mir klappt auch die Installation des aktuellen Realplayers nicht (gleiches Phänomen...)

    gibts schon eine Lösung ?

    Gruß
    Ralf.
     
  4. bis jetzt anscheinend nicht.
     
  5.  
  6. wird denn aufgeführt, warum die installation nicht ausgeführt werden kann?
     
  7. Ich habe Norton Antivirus 2005 und bei erscheint immer die fehlermeildung : Fritz! DSL Startcenter
    Keine Unterstütze Hardware gefunden
    Sicherheit vor unbeabsichtigten Verbindungen deaktiviert

    aber ich kann immer noch Steam zutzen sowie alle anderen Internet Programme. dennnoch bleibt die oben genannte Fehlermeldung

    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
     
  8. würde mich auch freuen aber 1 jahr ist es ja schon her
    und keine hilfe hier :'( :'(

    Zitat korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Norton Antivirus 2004/2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
An die Leute bei denen ein Upgrade von Norton Probleme machte Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2005
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005