Probleme mit Norton Ghost 2003

Dieses Thema Probleme mit Norton Ghost 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 22. Feb. 2007.

Thema: Probleme mit Norton Ghost 2003 Hallo, ich gebe zu, das Programm ist nicht ganz neu, aber man kann nicht ständig aufrüsten und updaten. Also....

  1. Hallo,
    ich gebe zu, das Programm ist nicht ganz neu, aber man kann nicht ständig aufrüsten und updaten.
    Also. folgendes Problem: ich habe C bisher mit einer Spiegelung über Norton Ghost 2003 via Firewirekabel auf eine externe Platte gesichert.
    Nun habe ich e. neue Platte gekauft, die über USB 2.0 angesteuert wird und USB 1.1 kompatibel ist. Mein Rechner hat USB 1.1 es passt also.
    Dies aber läuft nicht. Warum auch immer. Die Diskette, die bisher DOS per Firewire angesteuert hat, kann natürlich nicht USB ansteuern. Also habe ich über Ghost e. neue Diskette für USB 1.1 erstellt. (USB 2.0 geht nicht, weil der Rechner dies nicht kennt)
    Aber die externe Festplatte wird einfach nicht erkannt. Sie ist nicht existent.!!
    Was ist falsch, und warum läuft es nicht und warum wird die externe Festplatte nicht erkannt???

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Wird die USB-Platte im Bios erkennt?
     
  3. Einfache Antwort: NO
    Warum auch immer
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Norton Ghost 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
An die Leute bei denen ein Upgrade von Norton Probleme machte Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2007
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2005
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005
Norton Internet Security hat Probleme mit Outlook Firewalls & Virenscanner 19. Feb. 2005