Probleme mit Norton IS 2005

  • #1
C

Carlosso

Guest
Hallo,

ich habe Norton IS 2005 installiert und kann nun leider einige Internetseiten nicht mehr öffnen. (z.b.google)
komischerweise, kann icih die Seiten auch nicht öffnen, wenn ich die Firewall ausschalte? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke. Carlosso
 
  • #2
Hi Carlosso,

vielleicht sollest du mal folgenden Versuch unternehmen:

Zunächst den IS 2005 deinstallieren und statt dessen vorübergend die Freeware Antivir PE installieren. Du findest das Programm auf dieser Seite:
.

Danach sollte die Windows Firewall aktiviert werden.  Wenn Du jetzt eine Seite aufrufst (z.B. google) und das klappt, dann weißt Du jedenfalls  genau, ob Norton das Problem verursacht hat. Wenn du die Seite aber immer noch nicht aufrufen kannst, muss das Problem woanders liegen. Dann müssen wir weitersuchen.

Kann man davon ausgehen, dass dein Rechner frei ist von Viren und sonstigen Schädlingen?

Gruß, habeka
 
Thema:

Probleme mit Norton IS 2005

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben