Probleme mit Norton IS 2005

Dieses Thema Probleme mit Norton IS 2005 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carlosso, 13. Sep. 2005.

Thema: Probleme mit Norton IS 2005 Hallo, ich habe Norton IS 2005 installiert und kann nun leider einige Internetseiten nicht mehr öffnen....

  1. Hallo,

    ich habe Norton IS 2005 installiert und kann nun leider einige Internetseiten nicht mehr öffnen. (z.b.google)
    komischerweise, kann icih die Seiten auch nicht öffnen, wenn ich die Firewall ausschalte? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke. Carlosso
     
  2. Hi Carlosso,

    vielleicht sollest du mal folgenden Versuch unternehmen:

    Zunächst den IS 2005 deinstallieren und statt dessen vorübergend die Freeware Antivir PE installieren. Du findest das Programm auf dieser Seite:
    http://www.free-av.de/.

    Danach sollte die Windows Firewall aktiviert werden.  Wenn Du jetzt eine Seite aufrufst (z.B. google) und das klappt, dann weißt Du jedenfalls  genau, ob Norton das Problem verursacht hat. Wenn du die Seite aber immer noch nicht aufrufen kannst, muss das Problem woanders liegen. Dann müssen wir weitersuchen.

    Kann man davon ausgehen, dass dein Rechner frei ist von Viren und sonstigen Schädlingen?

    Gruß, habeka
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Norton IS 2005 - Ähnliche Themen

Forum Datum
An die Leute bei denen ein Upgrade von Norton Probleme machte Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2007
Probleme mit Norton Ghost 2003 Windows XP Forum 22. Feb. 2007
Probleme mit Norton liveUpdate Firewalls & Virenscanner 2. Aug. 2006
Probleme mit Norton Antivirus und Office 2003 Firewalls & Virenscanner 5. Sep. 2005
Outlook 2003 macht Probleme mit Norton Internet Security 2005 Microsoft Office Suite 21. Juni 2005