Probleme mit Notfallmedium True Image 11

Dieses Thema Probleme mit Notfallmedium True Image 11 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 11. Jan. 2008.

Thema: Probleme mit Notfallmedium True Image 11 Hi Leutz, allmählich werde ich doch etwas sauer auf Acronis. Habe mir das Upgrade auf 11 (hatte vorher 9) zugelegt...

  1. Hi Leutz,

    allmählich werde ich doch etwas sauer auf Acronis. Habe mir das Upgrade auf 11 (hatte vorher 9) zugelegt und stelle nun fest, dass das Notfallmedium nicht funzt. Es geht schon bei der Erstellung los, dass mir - entgegen der Beschreibung im Handbuch - keine abgesicherte Version sondern nur die Vollversion zum Brennen angeboten wird.

    Ok, gebrannt und getestet ergab dann das Ergebnis, dass die Boot CD von TI 11 bei der Anzeige des Arbeitsplatzes (sowohl beim Wiederherstellen als auch beim Validieren) in einer Endlosschleife hängt. Ich habe es zunächst auf meine neue Hardware geschoben und es mit einem alten Rechner getestet. Das Resultat war das Gleiche. Mit der Notfall CD basierend auf TI 9 funzt hingegen alles einwandfrei - auch funktioniert die Wiederherstellung mit TI 11 aus dem laufenden Betrieb mit Neustart.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Grüsse, Trispac

    PS: Supportanfrage an Acronis ist gemacht
     
  2. welche version hast du? da war doch kürzlichst ein thread, in dem von einer nicht einwandfreien version gesprochen wurde. die haben dann ein downgrade auf die vorherige version durchgezogen. acronis hatte noch keine abhilfe dafür. problem war aber wenigstens schon bekannt. mir ist allerdings unverständlich, dass plötzlich in einem update nicht mehr funzen soll, was in der version davor noch ging...
     
  3. TI 9 läuft bei mir mit der letzten Version 3694. TI 11 mit 8064. Also jeweils aktuell.
     
  4. genau, 8064 wurde da angesprochen, die soll diese (mittlerweile) bekannten fehler machen. dort war dann sogar die vorgängerversion von ti11 vorhanden, die den fehler nicht machte. mir unverständlich und nicht nachvollziehbar, was da abgeht.
     
  5. meinst du diesen Thread?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,140643.0.html

    pan_fee
     
  6. woll, danke pan_fee. :)

    also bezgl. ti11 ist offensichtlich, bis auf weiteres bei, bei v8027 schulz....
     
  7. Danke für den Link. Scheint also ein akutes Problem zu sein. Bin mal gespannt, was ich vom Support zu hören bekomme.
     
  8. die werden sicherlich bemüht sein, noch vor dem fest das produkt.................... ;D
     
  9. Ich bin jedenfalls ziemlich angefressen. Da mir so eine Software nichts nützt, wenn das Notfallmedium nicht funzt, bin ich wieder auf TI 9 und durfte alle Images nochmal neu erstellen. Die Boot-CD von TI 9 ist ja logischerweise nicht in der Lage, die unter TI 11 erstellten Images zu verarbeiten. Ich habe echt einen ziemlich dicken Hals. :tickedoff:

    Grüsse, Trispac
     
  10. Ich erfreue mich noch immer an DI 7.04 - keinerlei Probleme.
    Allerdings arbeite ich immer noch mit XP - ich mag das Vista einfach nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Notfallmedium True Image 11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016