Probleme mit nrg. Datei von Nero

Dieses Thema Probleme mit nrg. Datei von Nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von MR.B, 2. Juli 2004.

Thema: Probleme mit nrg. Datei von Nero Hallo Ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich habe eine nrg. Datei und habe diese mit Nero6 ganz normal als Image...

  1. Hallo

    Ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich habe eine nrg. Datei und habe diese mit Nero6 ganz normal als Image gebrannt. Nur ist es so, das dieses gebrannte Image nicht von selbst startet. Dies sollte doch aber so sein? Was habe ich falsch gemacht?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Wenn die CD, von der das Image erstellt wurde, keinen Autostart oder Bootsektor hatte: dann Nein.
     
  3. Hi
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Kann ich das anhand der Datei irgendwie ersehen?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Schau mit dem Isobuster rein, ob es evtl. eine autorun.inf (o.ä.) im Stammverzeichnis gibt. Die Bootfähigkeit sollte dir ebenfalls anhand der Struktur links angezeigt werden.
     
  5. Jo, wenn du sie mountest und dir dann den Inhalt anschaust. Bei CD's, die einen Autostart haben, ist in der Regel eine autorun.inf direkt im Root.
    Oder halt so wie Smartie sagt ;)
     
  6. Hi
    Danke
    somit ist das Thema wohl erledigt, denn es ist tatsächlich keine autorun.inf dabei. Habe mir IsiNuster geschaut und nichts gefunden.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Probleme mit nrg. Datei von Nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit VHD Datei / Systemabbild wiederherstellen - aber wie? Windows 7 Forum 26. Dez. 2014
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Dateien von Linux nach Win7 kopiert... Probleme mit Sonderzeichen Windows 7 Forum 13. Jan. 2011
Probleme beim Ausführen einer Batch-Datei Windows XP Forum 5. Mai 2013
Vergrössern einer VHD Datei ändern ohne Probleme Virtualisierung & Emulatoren 13. Apr. 2013