Probleme mit nrg. Datei von Nero

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo

Ich brauche mal wieder etwas Hilfe. Ich habe eine nrg. Datei und habe diese mit Nero6 ganz normal als Image gebrannt. Nur ist es so, das dieses gebrannte Image nicht von selbst startet. Dies sollte doch aber so sein? Was habe ich falsch gemacht?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Wenn die CD, von der das Image erstellt wurde, keinen Autostart oder Bootsektor hatte: dann Nein.
 
  • #3
Hi
Danke für die schnelle Antwort. :)
Kann ich das anhand der Datei irgendwie ersehen?
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Schau mit dem Isobuster rein, ob es evtl. eine autorun.inf (o.ä.) im Stammverzeichnis gibt. Die Bootfähigkeit sollte dir ebenfalls anhand der Struktur links angezeigt werden.
 
  • #5
Jo, wenn du sie mountest und dir dann den Inhalt anschaust. Bei CD's, die einen Autostart haben, ist in der Regel eine autorun.inf direkt im Root.
Oder halt so wie Smartie sagt ;)
 
  • #6
PCDSmartie schrieb:
Schau mit dem Isobuster rein, ob es evtl. eine autorun.inf (o.ä.) im Stammverzeichnis gibt. Die Bootfähigkeit sollte dir ebenfalls anhand der Struktur links angezeigt werden.

Hi
Danke
somit ist das Thema wohl erledigt, denn es ist tatsächlich keine autorun.inf dabei. Habe mir IsiNuster geschaut und nichts gefunden.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Probleme mit nrg. Datei von Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben