probleme mit off2k - system ?

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

obwohl der forumsname nicht ganz passen tut - vielleicht bin ich bei der suche nach der ursache dennoch hier nicht ganz falsch aufgehoben !

beim starten von office 2000 gibt es folgende fehlermeldung:

der Office ? Assistent hat einen Fehler, wollen Sie ihn beheben


klickt man dann auf OK kommen noch folgenden unten aufgeführten fehlermeldungen !

eine Neuinstallation von office hat noch nicht weitergeholfen - hat einer von euch eine idee zum starten des programmes ???

gruß Jan :)

C.\

pagefile.sys

Zugriff verweigert! Fehler beim öffnen der Datei.

Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt.

Fehlercode: 0x000D

WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!



Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information

C:\WINNT\system32\config

Default

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei

WARNUNG! Zugriffsfehler\Datei gesperrt



SAM

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei

Fehlercode: 0x000D

WARNUNG! Zugriffsfehler\Datei gesperrt



SECURITY

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x000D

WARNUNG! Zugriffsfehler\Datei gesperrt



Software

Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x000D

WARNUNG! Zugeiffsfehler\Datei gesperrt



System

Zugriff verweigert! Fehlerbeim Öffnen der Datei.

Fehlercode: 0x000D

WARNUNG! Zugriffsfehler\Datei gesperrt
 
  • #2
da wird der zugang zur registry gesperrt, aus welchem grund auch immer. am besten starte mal im abgesicherten modus und als administrator oder als user mit administratorrechten und versuch es nochmal. wenn natürlich die registry kaputt ist, mußt du versuchen diese zu reparieren, ist bei w2k ohne ein aktuelles backup oder image aber nicht wirklich zu empfehlen, da ja alle einstellungen die bis dato in der registry gemacht wurden, verloren gehn. hast du mal auf virenbefall gescannt?

greetz

hugo
 
Thema:

probleme mit off2k - system ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben