Probleme mit Office 2000 Porf.

  • #1
B

Bad_Byte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Mein Microsoft Outlook lädt nicht mehr. Es bleibt immer stecken, beim Begrüßungsbildschirm. Der PC schmiert jedoch nicht ab. Word und alles andere funktioniert einwandfrei. Nur Outlook nocht.

Hoffe mir kann wer helfen, danke im Vorraus.


MFG

Matthias
 
  • #2
versuch als erstes Office zu reparieren,
im Outlook Menü unter »?« (neben »Aktionen«)
Erkennen und Reparieren... auswählen, der Vorgang
ist selbsterklärend.

pan_fee
 
  • #3
Office reparieren geht net, da macht er nach ner Zeit gar nix mehr. Ich hab es drüber installiert und das hat nix gebracht.
Ich habe sogar Win 98 SE drüber installiert, hat auch nix gebracht, leider !

Es gibt doch so Befehle, die man im Menü Ausführen eintippen muss um ein Programm neu in die Registrierung einzutragen.
Für Word, Exel, und so hab ich sie, aber leider net für Outlook.

Hast du sie ? - Oder kennst du dich damit aus ?
 
Thema:

Probleme mit Office 2000 Porf.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben