Probleme mit Office 2007 und PDF Genie 4.0 von DataBecker

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Office-Forum,

gestern habe ich mir ein nigelnagelneues Programm PDF Genie 4.0 von DataBecker installiert und nun habe ich ausgerechnet mit Word und Excel Probleme, genau den Programmen, zu denen ich das PDF-Tool nicht brauche.

Im Office 2007 Word kommt bei Öffnen die Meldung, dass Makros deaktiviert sind, also muss ich hier die Einstellung für Makros ändern. Dazu spinnt Excel, d. h., wenn ich Excel einfach nur öffne und mit dem Klick auf das X rechts oben wieder schließen will, kann ich mich für oder gegen das Sende eines Fehlerberichtes entscheiden.

Nur wenn ich zuerst die Datei oder das leere Tabellenblatt schließe und dann Ecxel über Schaltfläche und Excel beenden zu mache, geht es ohne die Fehlermeldung.

Die Meldung hierzu in der Ereignisanzeige:
Faulting application excel.exe, version 12.0.6425.1000, stamp 49d64dd6, faulting module excel.exe, version 12.0.6425.1000, stamp 49d64dd6, debug? 0, fault address 0x003bda0b.

Gerade im Office brauche ich das PDF-Programm nicht. Aber der Support von DataBecker hat dazu keine Lösung in seiner Datenbank, ich meine, wie ich die Add-ins aus dem Office entfernen kann.

Hat von Euch einer einen Lösungsvorschlag?? Die anderen Add-Ins kann man doch auch deaktivieren.

Gruß
Monacofranze
 
  • #3
Ja, aber da kann ich das PDF-Genie nicht sehen ?:)

Gruß
Monacofranze aus Bayern
 
Thema:

Probleme mit Office 2007 und PDF Genie 4.0 von DataBecker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben